Freitag, 4. Oktober 2013

Zensur-Versuch missglückt

Alle Blog-Texte sind noch unverändert da


Ich möchte auch noch berichten, was eigentlich aus dem Zensur-Versuch der Frau geworden ist, wo unsere beiden Pferde im Juni 2012 einen Monat auf der Weide standen .. wo dieser Andalusier-Hengst war, von dem man uns vorher nichts gesagt hatte.

Also Google hatte mir ja geschrieben, sie leiten alle meine Antworten an die Frau weiter und sie hätte dann eine Woche Zeit für eine Stellungnahme und dann würde man weitersehen.

Das ist nun schon sehr lange her. Ich würde sagen, lange genug, als dass da nichts weiter kommen wird.

Wenn Sie irgendetwas geantwortet haben sollte, das uns hätte schaden können, dann wäre da sicher längst eine weitere Reaktion von Google gekommen.

Sie hatten mir ja geschrieben, dass sie sich nur noch einmal melden würden, wenn wirklich etwas gelöscht werden müsste und wenn sie sich nicht mehr melden, kann alles so stehen bleiben wie gehabt.

Da sie sich bisher nicht gemeldet haben, gehe ich nun davon aus, dass dieser Zensur-Versuch der guten Frau doch missglückt ist genauso wie ihre Strafanzeige.

Die Wahrheit darf man eben sagen, das ist in Deutschland nicht verboten.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.