.. und wie sich jemand anderes ein echtes Eigentor geschossen hat .. :)
Jürgen und ich bringen den Hoppas unter anderen jetzt ja 2 x am Tag zu Fuß frisches Wasser und laufen so nun aktuell täglich nur deshalb schonmal 16 km pro Tag zu Fuß. Das hält fit und gesund.
Außerdem hatte uns ja eine gewissen Person die Amtstierärztin auf den Hals gehetzt, aber offensichtlich wohl nicht nur uns, sondern auch noch anderen Pferdehaltern in ihrer näheren Umgebung.
Gut zu wissen. Die Amtstierärztin war von einer derartigen Aktion alles andere als begeistert und meinte schelmisch: Gleiches Recht für alle, sie würde die "nette Denunziantin" dann doch auch gleich mal selbst besuchen und schauen, ob denn ihre Pferdehaltung ordnungsgemäß sei, denn die Zeit hätte sie jetzt auch noch übrig, da sie bei derartigen Anzeigen gezwungen sei, überall hinzufahren und zu schauen, auch wenn es Unsinn wäre und es genug für sie dort zu tun gäbe, wo wirklich für Tiere Not herrscht und diese Tiere Hilfe brauchen.
Na ja ...Schadenfreude ist auch ne Freude, denn da hat sich jemand vermutlich jetzt ein echtes Eigentor geschossen.
Mehr und auch viele Fotos von einem herrlichen 1. Mai beim Wasserfahren usw. in den beiden Links aus unserem privaten Geschichten-Blog unten:
LG Renate