Freitag, 4. Oktober 2019

Bäume, Sträucher und Pferde - Zusammenfassung September 19

Siehe im Pferde-Blog






LG
Renate



Bäume, Sträucher und Pferde - Teil 75

Wilder Wein


Siehe Hufrehe-Blog






LG
Renate

Mehr nun eher herbstliche Gerichte

Siehe Renates Koch-Blog














Guten Appetit
Renate



Der Frühherbst-Monat Oktober startet hier sehr wechselhaft

Mehr siehe im Geschichten-Blog


Teils nur übers Wetter .. beim Text zum 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, aber auch mal einer mit sehr vielen Erfahrungen von mir über die Ex-DDR, was dort Menschen, die ich gut kennengelernt habe, im Zuchthaus erlebt haben .. was meine Verwandten in Ost-Berlin erlebt haben und warum ich denke, es ist an der Zeit, dass der Osten mal seine dunkle Vergangenheit, weshalb ja die Wende mal kam, realisieren und nicht abstreiten sollte genauso wie wir nach dem Krieg im Westen Hitler-Deutschland haben aufarbeiten und uns damit auseinandersetzen müssen, was uns sicher nicht geschadet hat.














LG
Renate

So eine CO²-Schleuder ist das Internet

Auch da wäre eine Überlegung wert, wo man das reduzieren und was einsparen könnte


Müssen unsere Teenager eigentlich nonstop übers Smartphone erreichbar sein .. denn auch das sorgt für viel CO²?

Mehr darüber siehe im Armuts-Blog:

Jürgen und ich sind unterwegs normalerweise nicht erreichbar und selbst zu Hause nicht grundsätzlich.

LG
Renate
 


Dienstag, 1. Oktober 2019

Die Gefahr durch die beiden Problemwölfe aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein ...

.. die nun seit Monaten erfolglos gesucht werden


Mehr im Pferde-Blog:

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum

LG
Renate

Bäume, Sträucher und Pferde - Teil 74

Der Liebesperlenstrauch (Chinesische Schönfrucht)


Siehe Hufrehe-Blog






LG
Renate

Auch in der Küche wird es herbstlicher

Aus unserem Koch-Blog














Guten Appetit
Renate



Das Wochenendwetter und Fotos von unterwegs Ende September

Eigentlich immer noch herrlich bis auf einen Sonntag mit Dauerregen


Siehe Geschichten-Blog:


















LG
Renate

Zum Thema Deutsche Einheit am 3. Oktober - Teil 2

Ein in meinen Augen supergeiler Text zum Thema aus der Bild-Zeitung


Der ist zwar krass, aber sowas von wahr und darüber sollten die Ossis wirklich mal nachdenken .. jedenfalls die, die da drüben entweder AfD wählen oder aber auch die von den Linken, die immer noch rumbrüllen, ihnen wäre nach der Wende vom Westen nicht geholfen worden.

Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Zum Thema Deutsche Einheit am 3. Oktober - Teil 1

Wie sich meine persönliche Meinung dazu schlagartig änderte und außerdem ein Text zum Thema ...


... den ich ausgewertet habe und der dazu passt.

Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate