Samstag, 17. Oktober 2020

Haben heute nochmal an den Blogger-Support geschrieben

 Offensichtlich hat sich das noch immer kein echter Mensch angeschaut

Sie mögen ja viel zu tun haben, vermute es, aber trotzdem, es fängt an zu nerven und es wird klar, warum auch bei youtube so viele Leute von anderen so gnadenlos genervt werden können, seit die Denunzianten in Deutschland Hochkonjunktur haben.

Also unsere E-Mail von heute an Google:

...

An: support-deutschland@google.com
Betreff: Wir schreiben Euch jetzt zum 3. Mal wegen der Sperrung unseres Atmuts-Blogs, den offenbar ein Roboter versehentlich gesperrt hat

Wir schreiben Euch jetzt zum 3. Mal wegen der Sperrung unseres Atmuts-Blogs, den offenbar ein Roboter versehentlich gesperrt hat

Hei,

es ist offensichtlich sehr leicht, jemand bei Google etwas zu zerstören, woran man eventuell sogar jahrelang gearbeitet hat, weil einem die Meinung des anderen nicht passt. So wie wir es bei Euch finden, muss man dazu nur einen Beitrag oder ganzen Blog melden, schon "kümmert sich irgendein Roboter darum", der so wie Ihr selbst sagt, nicht immer fehlerfrei arbeitet. Wir können verstehen, dass sowas eingesetzt wird. Euer Support wird sicher viel zu tun haben und jetzt in der Coronazeit, wo alle am Durchdrehen sind, vermutlich noch mehr.

Also kontroverse Ansichten befanden sich jede Menge auf unserem Armuts-Blog, gerade jetzt in der Corona-Zeit. Wir haben versucht zu informieren, in jede Richtung, und das wird je nach Einstellung nicht immer jedem so gepasst haben, was da an Infos dabei war. Die Leute sind ja inzwischen regelrecht hysterisch, jedenfalls manche. Da gibt es die neuen Denunzianten, die sich wohl voll in ihrem Element fühlen, weil sie schon lange die alten Stasi-Zeiten und ihre Blockwart-Funktion vermisst haben und welche, die im Westen genauso sind. Dann gibt es die fanatischen Maßnahmen-Gegner, die auch nur noch stur gegenan gehen. Und es gibt Leute, die einfach gerne so viel wie möglich wissen möchten, um sich selbst ein Bild zu machen, was denn nun in der Welt los ist. Denn normal ist das ja nicht mehr. Dazu gehören wir beide, die Autoren dieses Blogs. Wir sind ein Ehepaar, heßten Renate und Jürgen und nennen uns als Autoren IgelisFrau und Geistfeder, wenn wir bloggen.

Nun sagt Ihr, unser Armuts-Blog wurde als Spam gemeldet.

Also Spam war das ganz sicher nicht, jedenfalls nicht das, was Ihr laut Eurer eigenen Regeln als Spam bezeichnet. Wir haben den Blog nicht dazu genutzt, um Schleichtwerbung für sonstwas zu machen. Der war nur zur freien Meinungsäußerung da. Und da sagt doch gerade Ihr von Google, darauf legt Ihr so großen Wert. Wir haben das geglaubt und das Bloggen bei Euch bisher immer toll gefunden. Momentan aber stehen wir hier echt unter Schock, seit wir das mit unserem Armuts-Blog erleben, zumal wir von Euch seit Wochen keine Antwort kriegen.

Wir kopieren nochmal alles Wichtige dazu hier rein.

Weg war der Blog wie gesagt am 5.10.20. Wir haben da gleich auf den Knopf Überprüfen gedrückt.

Erstmal die beiden Teile Eurer Regeln, wo wir denken, dass die hier wichtig sind ... der Passus über die Meinungsfreiheit und der, was Ihr unter Spam versteht:

Blogger ist ein kostenloser Dienst zur Förderung der Kommunikation, des kreativen Selbstausdrucks und der freien Meinungsäußerung. Wir sind überzeugt, dass Blogger zu einer höheren Verfügbarkeit von Informationen beiträgt, die für das gesellschaftliche Leben nützliche Debatte voranbringt und das Knüpfen neuer Beziehungen zwischen den Nutzern ermöglicht. Unserer Ansicht nach wäre eine Zensierung dieses Inhalts nicht mit einem der freien Meinungsäußerung verpflichteten Dienst vereinbar.



Spam: Spam bei Blogger kann unterschiedliche Formen annehmen, die alle zur Löschung deines Kontos oder Blogs führen können. Beispiele hierfür sind Blogs, die zu dem Zweck erstellt werden, Besucher auf deine Website zu leiten oder die Positionierung der Website in Suchergebnislisten zu verbessern, oder das Posten von Kommentaren, die nur als Werbung für deine Website oder dein Produkt dienen sollen, in den Blogs anderer Nutzer. Ebenfalls verboten ist die Übernahme von bestehenden Inhalten aus anderen Quellen, wenn dies hauptsächlich in der Absicht geschieht, Gewinne oder andere persönliche Vorteile zu erzielen.


Wenn da also mal ein echter Mensch reinschauen sollte, wird der sehen, dass das ganz bestimmt kein Spam-Blog ist, sondern nur einer mit viel eigener Meinung, was Ihr doch do gut findet.

Und nun, was Ihr uns sicher auch per Roboter erstmal mitgeteilt habe .. das erste Mal schon am 5.10.20.

Heute sieht es so aus:

Mithilfe der Blogger-Roboterprogramme zur Spamvermeidung wurde festgestellt, dass dein Blog Merkmale eines Spam-Blogs aufweist. (Was ist ein Spam-Blog?) Da du diese Informationen als reale Person liest, ist dein Blog wahrscheinlich kein Spam-Blog. Die automatisierte Spam-Erkennung ist prinzipiell fehleranfällig und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese fehlerhafte Meldung deines Blogs als Spam-Blog.

Wir haben deine Anfrage zum Entsperren am 17. Oktober 2020 erhalten. Im Namen der Robots entschuldigen wir uns, dass dein Non-Spam-Blog gesperrt wurde. Wir bitten dich weiter um etwas Geduld: Derzeit prüfen wir noch, ob es sich bei deinem Blog um Spam handelt oder nicht.

Erfahre mehr darüber, wie Spam-Blogs mithilfe von Blogger bekämpft werden.


Vorige Woche sah es so aus:

Mithilfe der Blogger-Roboterprogramme zur Spamvermeidung wurde festgestellt, dass dein Blog Merkmale eines Spam-Blogs aufweist. (Was ist ein Spam-Blog?) Da du diese Informationen als reale Person liest, ist dein Blog wahrscheinlich kein Spam-Blog. Die automatisierte Spam-Erkennung ist prinzipiell fehleranfällig und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese fehlerhafte Meldung deines Blogs als Spam-Blog.

Wir haben deine Anfrage zum Entsperren am 12. Oktober 2020 erhalten. Im Namen der Robots entschuldigen wir uns, dass dein Non-Spam-Blog gesperrt wurde. Wir bitten dich weiter um etwas Geduld: Derzeit prüfen wir noch, ob es sich bei deinem Blog um Spam handelt oder nicht.

Erfahre mehr darüber, wie Spam-Blogs mithilfe von Blogger bekämpft werden.


Und wenn man dann auf Erfahre mehr rauf geht, stellt man fest, man muss da nut petzen oder denunzieren und dann passiert sowas.

Unser Armuts-Blog war die Arbeit von ungefähr 5 !!!!! Jahren mit sicherlich vielen interessanten Infos für arme Leute aller Art. Warum macht Ihr sowas einfach kaputt und es hilft keiner, nur weil eine Maschine, wie Ihr selbst sagt, fehleranfällig sein kann.

Noch ist Zeit ... wir sollen ja auch eine E-Mail bekommen, wenn Ihr es nochmal geprüft habt.

Noch haben wir keine E-Mail bekommen und vermuten, Ihr habt es eben nicht nochmal geprüft.

Aber hier liegen die Nerven allmählich auch blank, weil wir nicht wissen, was Ihr mit uns vorhabt.

Deshalb wäre es wirklich lieb, wenn sich das bald mal einer von Euch anschaut.

Danke im voraus.

Liebe Grüße
Renate (IgelisFrau) und Jürgen (Geistfeder)


...

Na ja .. mal schauen, wann sich da endlich was tut. Wenn man auf Überprüfen geht, ändert sich das Datum, aber auch die Frist bis zur endgültigen Löschung, was schon ein paar Monate sind .. aber trotzdem .. man soll dann eine mail kriegen, bisher kam auch keine, also gehen wir davon aus, es hat sich bisher noch gar keiner angeschaut. Traurig ist das und ganz sicher kein Grund, sich bei Blogger als Blog-Betreiber noch sicher zu fühlen, wenn Roboter sowas anrichten können und ganz sicher auch keiner, Blogger anderen Leuten als toll weiterzuempfehlen.

LG

Renate


Über die Mini-Spenden-Aktion von Gnadenhof Gaia's Traum

 Diese Idee war toll, es ist super angelaufen

Mehr dazu habe ich im Pferde-Blog aufgeschrieben.

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum

Super-erfolgreiche Aktion von Gnadenhof Gaia's Traum mit Mini-Spenden Es läuft supergut an, ich möchte Euch das mal zeigen

LG

Renate

 

Blumen, Stauden und Pferde - Teil 87

 Buntnesseln

Siehe Hufrehe-Blog


  Buntnesseln Aufgenommen Anfang Oktober 20

LG

Renate

 

Kochen mit Renate

 Siehe Koch-Blog


Kabeljau mit Kräutersoße und Salzkartoffeln Nachtisch: frische Himbeeren


Haferflockensuppe Selbst verordnetes Diätmittel für mehr Magnesium und anderes im Essen 


Spitzkohlpfanne mit Corned Beef Nachtisch: kernlose blaue Weintrauben und Erdbeeren aus der Dose

Guten Appetit

Renate

 

Allmählich komme ich wieder auf die Beine, also es geht mir schon besser

 Habe im Geschichten-Blog erzählt, wie es nach und nach besser wird

Sind drei Berichte.


Stückchen für Stückchen wurstel ich mich wieder auf die Füße Ich mach langsam, wird einfach besser sein


Mein erster kleiner Ausflug heute wieder an die frische Luft War etwas im Garten, Vitamin D tanken 


Heute Mittag im hellen Sonnenschein Nochmal nur im Garten, Jürgen ist gerade einkaufen jetzt

LG

Renate

 

Unser Pepe, der Feinschmecker und schon irgendwie ganz besonderer Hund

 Mir war mal so, was über den Pepe zu erzählen

Siehe Geschichten-Blog:


Duck für Pepes Duck-Behälter habe ich Jürgen gestern sicherheitshalber schon mitbringen lassen Heute haben wir die Tüte Normal-Hunde-Leckerlis für Pepe aufgemacht

LG

Renate

 

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Grübel ...der neue Coronatote aus Lübeck ist nun doch gar nicht tot .. da steht -1

 Okay ??? Was nicht alles passiert

Ich schau ja nun immer auf die Positivliste Corona der Landesregierung Schleswig-Holstein.

Vor ein paar Tagen fand ich einen neuen Coronatoten im Landkreis Lübeck und damit stieg die Zahl der Coronatoten in Schleswig-Holstein auf 163.

Heute nun etwas ganz Erstaunliches. Der Coronatote aus Lübeck ist nun entweder gar nicht tot oder aber nicht an oder mit Corona verstorben .. der steht da nun mit -1, also hat Lübeck wie vorher auch nur einen Coronatoten bisher.

Dafür ist aber ein neuer Coronatoter im Landkreis Schleswig-Flensburg mit +1 dazugekommen. Also bleibt es bei 163 Coronatoten bisher in Schleswig-Holstein.

Ob der Tote nun im falschen Landkreis eingeordnet wurde oder aber da ein neuer ist und beim anderen vielleicht rauskam, der hatte kein Corona .. ich habe keine Ahnung.

Genaue Infos gibt es in unserem Staat ja keine, man kann immer nur mit den Zahlen spekulieren, die sie einem zeigen.

Transparenz ist trotz der ja immer härter werdenden Maßnahmen nach wie vor nicht angesagt.

Was wirklich Erhellendes findet man auch nicht auf der Seite vom Landkreis Schleswig-Flensburg.

Bisher schreiben die anders als die Landesseite noch was von 4 Coronatoten . mit dem Neuen müssten das aber 5 sein. Ich werde die Tage nochmal nachschauen.

Ansonsten schreiben sie was davon, dass 13 akut daran erkrankt sind und 414 Personen sich dort gerade in Quarantäne befinden.

Ach ja ...wer hätte voriges Jahr um diese Zeit mit sowas auch nur ansatzweise gerechnet. Hätte da einer was von dem erzählt, was wir seit Monaten erleben, man hätte den bestimmt in die Klapsmühle eingewiesen.

LG

Renate


Erinnerungsfotos an unsere eigenen Pferde - Teil 24

 Siehe Pferde-Blog:


Erinnerungsfotos unserer Pferde nach der Ankunft im Mai 2016 Die erste Zeit auf unserer Pachtweide

LG

Renate

 

Meine Erfahrungen mit Rehepony Chiwa - Teil 22

 Geht weiter ab Ende März 2017

Siehe Hufrehe-Blog:


Meine ganz individuellen Erfahrungen und Gedanken rund um Rehepony Chiwa - Teil 22 Es geht weiter ab Ende März 17

LG

Renate

 

Coronaforschung in Richtung Genetik, Epigenetik, Botenstoffe und so weiter

 Ein paar neue Erkenntnisse

Zwei Beiträge aus dem Gesundheits-Blog:

Corona: Der aktuelle Stand des Wissens in Bezug auf Genetik und Epigenetik Ob wir schwer erkranken oder nicht, hängt oft von solchen Faktoren ab

  Coronaforschung in Bezug auf die Schutzwirkung von Interferonen ... ... und schlimmen Verläufen bei Störungen davon

 

LG

Renate

 

Bin krank, zur Zeit kocht mein Mann

 Also einige leicht zu machende Sachen


Restetag: Käse-Gemüsesuppe von vorgestern mit Kaiserbrötchen Nachtisch fiel gestern aus


Rührei mit Bacon, Salzkartoffeln und Kartoffelcreme Mein Spatzi hat gekocht und auch selbst fotografiert - ach ja 


Pizza Salami Nachtisch: Mangos sowie Baby-Bell mit frischen Himbeeren


Hühnerfrikassee mit Reis Nachtisch: Banane sowie Mangos aus der Dose 

Guten Appetit

Renate


Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 24

 Von Mai bis Oktober 20

Siehe Geschichten-Blog:


Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 24 Weiter ab Mai 20 über meine Gesundheit, Corona und vieles mehr

LG

Renate

 

Ein wirklich mehr als schwarzer Tag, was meine Gesundheit anbelangt

 Es geht mir inzwischen wieder erheblich besser .. berichte bald mehr

Siehe Geschichten-Blog:


Hab gestern nur eine Stunde telefoniert, was scheinbar über meine Kräfte ging ... ... bin bis jetzt immer noch am Boden zerstört

LG

Renate

 

Erstaunliches aus dem Ärzteblatt .. mit Quelle .. zur Gefährlichkeit von Corona laut WHO

 Corona also laut WHO nicht gefährlicher als die Grippe

Ich glaube, das Ärzteblatt ist seriös.

Schaut mal:

Quelle:

https://www.aerzteblatt.de/forum/137928/WHO-bestaetigt-(versehentlich)-Covid-nicht-gefaehrlicher-als-Grippe 

WHO bestätigt (versehentlich), Covid nicht gefährlicher als Grippe

Kommentar zur Nachricht
RKI: Alltag bleibt auch mit Impfstoff zunächst eingeschränkt
vom Dienstag, 13. Oktober 2020
Dr. Michael Ryan, "executive director of the World Health Organization's Health Emergencies Programme" erklärte:

»Unseren derzeit besten Schätzungen zufolge könnten etwa zehn Prozent der Weltbevölkerung mit diesem Virus infiziert sein. Dies variiert je nach Land, es variiert von Stadt zu Land, es variiert zwischen verschiedenen Gruppen.«

Der Beitrag fährt fort:

»Dr. Margaret Harris, eine WHO-Sprecherin, bestätigte später die Zahl und erklärte, sie basiere auf den durchschnittlichen Ergebnissen aller breit angelegten Seroprävalenzstudien, die auf der ganzen Welt durchgeführt wurden.

So sehr die WHO auch versuchte, dies als eine schlechte Sache hinzustellen – Dr. Ryan sagte sogar, es bedeute, dass "die große Mehrheit der Welt weiterhin gefährdet ist". – Es ist eigentlich eine gute Nachricht. Und es bestätigt einmal mehr, dass das Virus keineswegs so tödlich ist, wie alle vorhergesagt haben.

Die Weltbevölkerung beträgt etwa 7,8 Milliarden Menschen; wenn 10% infiziert sind, sind das 780 Millionen Fälle. Die weltweite Zahl der Todesopfer, die derzeit auf Sars-Cov-2-Infektionen zurückgeführt werden, beträgt 1.061.539.


Das ist eine Infektionstodesrate von etwa 0,14%. Dies steht in Einklang mit der saisonalen Grippe und den Vorhersagen vieler Experten aus der ganzen Welt.

0,14% ist mehr als 24 Mal NIEDRIGER als die "vorläufige Zahl" der WHO von 3,4% im März. Diese Zahl wurde in den Modellen verwendet, die zur Rechtfertigung von Lockdowns und anderer drakonischer Politik verwendet wurden.

Tatsächlich ist die IFR angesichts der überschätzten Zahl der angeblichen Todesfälle von Covid [ over-reporting of alleged Covid deaths] wahrscheinlich sogar niedriger als 0,14% und könnte zeigen, dass Covid weit weniger gefährlich ist als eine Grippe.«

>>>> https://www.who.int/news-room/events/detail/2020/10/05/default-calendar/executive-board-special-session-on-the-covid19-response
...
Also wenn das stimmt ???
 
Ich teile das mal vorsichtig und unter Vorbehalt.
 
LG
Renate
 

Montag, 12. Oktober 2020

Mit Humor ist das Leben einfach leichter

 Ein einfach herrlicher Corona-Witz

Bezieht sich sicherlich auf die neuen Besuchsregeln immerhalb Deutschlands.


LG

Renate


Wir haben gestern Abend wegen unserem gesperrten Armuts-Blog nochmal an Blogger geschrieben

 Das Problem ist dort sicherlich, es ist alles so groß und vieles machen nur Roboter

Das dürfte auch den Leuten so gehen, die bei youtube Menschen auf den Fersen haben, die sie laufend denunzieren.

Ich tu den Text der E-Mail von gestern hier mal rein und hoffe, es liest mal ein echter Mensch dort.

...

Abs.: Renate Hafemann und Jürgen Gilberg, Breslauer Str. 1 - 3, 24211 Preetz
 
Als wir eben nachsehen waren, fanden wir nicht mehr die Nachricht, dass unser Blog nochmal geprüft würde, sondern er wäre gelöscht und wäre binnen 83 Tagen ganz weg, wenn wir keine Überprüfung beantragen.
 
Dieser Blog ist eine Zusammenstellung der unterschiedlichsten Dinge zum Thema Armut in Deutschland, die wir über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren !!!!! zusammengesammelt haben.
 
Jetzt steht, wenn wir den Link unten anklicken, dort folgendes:
 
 

Mithilfe der Blogger-Roboterprogramme zur Spamvermeidung wurde festgestellt, dass dein Blog Merkmale eines Spam-Blogs aufweist. (Was ist ein Spam-Blog?) Da du diese Informationen als reale Person liest, ist dein Blog wahrscheinlich kein Spam-Blog. Die automatisierte Spam-Erkennung ist prinzipiell fehleranfällig und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese fehlerhafte Meldung deines Blogs als Spam-Blog.

Wir haben deine Anfrage zum Entsperren am 12. Oktober 2020 erhalten. Im Namen der Robots entschuldigen wir uns, dass dein Non-Spam-Blog gesperrt wurde. Wir bitten dich weiter um etwas Geduld: Derzeit prüfen wir noch, ob es sich bei deinem Blog um Spam handelt oder nicht.

Erfahre mehr darüber, wie Spam-Blogs mithilfe von Blogger bekämpft werden.

 

Einen Blog melden also andere User. Wenn wir das richtig verstehen, landet diese Meldung dann bei einem Roboter und Eure Roboterprogramme sind nach Euren Angaben fehleranfällig, weil die automatische Spam-Erkennung nicht immer zuverlässig funktioniert.

Da wir ja schon schrieben, wir haben in den letzten Wochen viel über Corona zusammengesucht und dieses Thema erhitzt in Deutschland zur Zeit massiv die Gemüter, so dass es fast unmöglich ist, mit einem Beitrag nicht auf jemand zu stoßen, dem das nicht gefällt, egal in welche Richtung man da recherchiert hat, um mehr über dieses komplizierte Thema zusammenzutragen und auch selbst zu verstehen, was da eigentlich passiert. Es wird uns also vermutlich einer gemeldet haben, dem einer unserer Beiträge nicht gefallen hat. Warum wissen wir nicht, weil wir in jede erdenkliche Richtung gesucht und sonstwas zusammengestellt haben, eben einfach über dieses Thema zu informieren .. das ja .. was zu unserem Blog-Thema passt .. momentan auch dazu führt, dass es noch mehr Arme in Deutschland gibt, weil Menschen durch Corona in Kurzarbeit geraten sind, ihren Job ganz verloren haben, als Solo-Selbständige durch die Maschen der Hilfen gefallen sind und vieles mehr.

Freie Meinungsäußerung ist doch aber genau in Euren Sinne, so haben wir Blogger immer verstanden.

Wir zitieren da mal:

"Blogger ist ein kostenloser Dienst zur Förderung der Kommunikation, des kreativen Selbstausdrucks und der freien Meinungsäußerung. Wir sind überzeugt, dass Blogger zu einer höheren Verfügbarkeit von Informationen beiträgt, die für das gesellschaftliche Leben nützliche Debatte voranbringt und das Knüpfen neuer Beziehungen zwischen den Nutzern ermöglicht. Unserer Ansicht nach wäre eine Zensierung dieses Inhalts nicht mit einem der freien Meinungsäußerung verpflichteten Dienst vereinbar.

Damit diese Werte allerdings erhalten werden können, muss dem Missbrauch, der den Betrieb dieses Dienstes und die damit verbundene freie Meinungsäußerung gefährdet, Einhalt geboten werden. Aus diesem Grund bestehen gewisse Einschränkungen hinsichtlich der Art der Inhalte, die mit Blogger gehostet werden können. Die von uns festgelegten Einschränkungen sind so gewählt, dass sie sowohl den rechtlichen Anforderungen entsprechen als auch dem Dienst als Ganzem zugutekommen.

Wir setzen darauf, dass Blogleser Inhalte melden, die ihrer Meinung nach nicht im Einklang mit den Community-Richtlinien von Blogger stehen. Wenn du auf einen Blog stößt, der deiner Ansicht nach gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, melde ihn uns bitte über den Link "Melden". Du findest ihn im Menü der meisten Blogs. Wenn du den Link in einem Blog nicht findest, kannst du vermutete Verstöße auch hier melden."

Uns wurde vorgeworfen, unser Blog wäre ein Spam-Blog .. sonst nichts anderes. Was Ihr unter Spam versteht, möchten wir auch mal zitieren:

" Spam: Spam bei Blogger kann unterschiedliche Formen annehmen, die alle zur Löschung deines Kontos oder Blogs führen können. Beispiele hierfür sind Blogs, die zu dem Zweck erstellt werden, Besucher auf deine Website zu leiten oder die Positionierung der Website in Suchergebnislisten zu verbessern, oder das Posten von Kommentaren, die nur als Werbung für deine Website oder dein Produkt dienen sollen, in den Blogs anderer Nutzer. Ebenfalls verboten ist die Übernahme von bestehenden Inhalten aus anderen Quellen, wenn dies hauptsächlich in der Absicht geschieht, Gewinne oder andere persönliche Vorteile zu erzielen. "

 

Also .. wir haben gar keine Website, wir verkaufen auch nichts. Die einzige Werbung, die in diesem Blog zu finden war, war Eure von Google-Adsense, mit der wir noch nie viel verdient haben ... in mehreren Jahren mit allen unseren Blog zusammen ab und zu mal diese 70 Euro . das ist weniger als ein Taschengeld. Es ist uns beim Bloggen noch nie darum gegangen, Geld zu verdienen, sondern zu erzählen, auch zu helfen wie speziell armen Leuten in diesem Armuts-Blog bei Geldproblemen und in den anderen Blogs auf andere Weise .. aber ganz sicher nicht, um Gewinne oder Vorteile zu erzielen. Es ist unser Hobby, macht uns Spaß und es ist traurig, dass uns einer unterstellt hat, das wäre Werbe-Spam.

Jetzt in Bezug auf Corona haben wir viele Quellen genannt, wo wir bestimmte Infos gefunden haben, teils wichtige Teile davon auch zuweilen zitiert. Vielleicht hat ja Euer Roboter darauf reagiert ... das ist aber keine Werbung .. das ist eigentlich wissenschaftlich so korrekt zu sagen, wo man was herhat .. was wir jetzt bei Corona besonders wichtig fanden.

Wir hoffen jetzt, das liest bald ein Mensch und keine Maschine und kann dann mal nachsehen, dass wir da die Wahrheit sagen.

Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüße

Renate und Jürgen (IgelisFrau und Geistfeder im Blog)

...

LG

Renate

 

Sonntag, 11. Oktober 2020

Eigene Pferde - unsere stolzen Freunde - Teil 46

 Ich habe im Pferde-Blog den nächsten Teil unserer Pferdegeschichte geschrieben

Es geht da um die letzten Tage in Thunders Leben und noch ein paar danach.


Eigene Pferde - unsere stolzen Freunde - Teil 46 Weiter ab März 18 mit Thunders letzten Lebenstagen

 

LG

Renate

 

Blumen, Stauden und Pferde - Teil 86

 Zierkohl

Siehe Hufrehe-Blog:


Zierkohl Fotografiert Ende September 2020 

LG

Renate


Aus unserer Küche

 Die nächsten beiden Rezepte aus dem Koch-Blog


Käse-Gemüse-Suppe mit Fleischbällchen und Zwiebelbrot Nachtisch: Mini-Baby-Bell mit Himbeeren


Rosenkohlmus mit Bockwurst Nachtisch: Banane sowie fruchtige Quarkspeise 

Guten Appetit

Renate


Was Interressantes aus der Tagesschau über die Problematik der Corona-Tests

 Das Problem liegt meistens an der fehlenden Übermittlung der CT-Werte

Mehrere Fernsehteams waren da in Gemeinschaftsarbeit sehr aktiv.

Siehe Gesundheits-Blog:

Recherche des Fernsehens zu den Corona-Tests ... Interessantes aus der Tagesschau Es ist gut, dass sich auch das Normal-Fernsehen endlich mit dieser Problematik beschäftigt 

LG

Renate

 


Über das Regenbogenwetter gestern

 Den Regenbogen haben wir dabei auch auf die Linse bekommen

Mehr über diese Wettermix-Runde im Geschichten-Blog.


Gestern hatten wir hier Regenbogenwetter Bei unserer Gassirunde war alles dabei, sogar ein ganz toller Doppelregenbogen

LG

Renate

 

Manchmal neige ich zu Schadenfreude ...

 ... z. B., wenn jemand wirklich gemein zu mir war

Ich habe dazu was Aktuelles im Geschichten-Blog erzählt.

Wenn jemand gemein zu mir war, neige ich zu Schadenfreude Über jemand, die für ihre Ideen offenbar nen Moderator braucht ...

LG

Renate