Donnerstag, 25. Juli 2019

Lecker Melone für die Hüs bei der Hitzewelle

Mehr darüber im Pferde-Blog

Siehe dort:

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum


LG
Renate

Bäume, Sträucher und Pferde - Teil 54

Nochmal was über Ebereschen


Siehe Hufrehe-Blog:






LG
Renate

Kochen mit Renate

Siehe Neues in unserem Koch-Blog














Guten Appetit
Renate



Wetter und mehr hier aus unserer Ecke

Also auch bissel sonstiges Privates außer dem Wetterbericht aus dem hohen Norden


Siehe Geschichten-Blog:


















LG
Renate

Deutschland liegt mit Massentierhaltung und allem drumherum weit hinten in der EU

Warum Tierquälerei und Umweltvernichtung bei uns immer noch so krass sind


Mehr darüber im Armuts-Blog:




LG
Renate

Montag, 22. Juli 2019

Alte Fotos aus der Preetzer Feldmark - Teil 57

Ab 11.10.17 .. Zäune platt, Dauerregen, Ischias eingeklemmt und trotzdem stundenlang Eicheln harken


Was an dem Tag und später los war findet Ihr im Pferde-Blog:






LG
Renate

Bäume, Sträucher und Pferde - Teil 53

Pfaffenhütchen

Siehe Hufrehe-Blog:






LG
Renate



Aus unserem Koch-Blog

Die nächsten Mittags-Ideen bei uns






















Guten Appetit
Renate



Hab wieder was Neues übers Borderline Syndrom gelernt

Es hilft mir, meine Vergangenheit mit einem Borderliner besser zu bewältigen


Siehe Geschichten-Blog


LG
Renate

Ein triefnasser Gewittertag

Das tat dem Land sehr gut


Mehr im Geschichten-Blog:






LG
Renate

Selbst in Kiel-Gaarden terrorisiert diese Terror-Person die Menschen

Wie wir das per Zufall erfahren haben


Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Wegen wegen Horror-Nachricht, Boomer wäre womöglich vergiftet worden

Der Anzeigen Text und der Nachtrag nach Schleswig wegen der Beschwerde


Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Den ersten Arzt-Termin habe ich nun hinter mir

Nächsten Freitag geht die Prozedur weiter


Mehr dazu im Geschichten-Blog:






LG
Renate

Fast alle Putzfrauen in Deutschland machen Schwarzarbeit

Warum mich so wundert, dass sowas unsere Regierung wundert


Mehr darüber im Armuts-Blog:


LG
Renate

Die Pflege von Streublumenstreifen

Was Interessantes aus dem Armuts-Blog






LG
Renate



Die neuen Schnapsideen von Hubertus Heil

Es geht um die Solo-Selbständigen


Siehe Armuts-Blog


LG
Renate

Digitale Jobs in der Werbung und in der Realität

Mehr darüber im Armuts-Blog


LG
Renate


Ein grüner Abgeordneter aus Preetz über Morddrohungen der rechten Szene

Ein sehr interessantes Interview, über das ich im Armuts-Blog berichtet habe


LG
Renate


Sonntag, 21. Juli 2019

Die Hüs genießen den schönen Sommer

Ich glaube, ich weiß, wer Primas Sommerfreundin ist

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum
Da ich unsicher war, habe ich einfach mal gefragt, vor allen Dingen wegen der beiden Schimmel.

Also das sind von links nach rechts Kara, Winni, LayLou, Prima (dort Karina) und Vroni.

Und nicht mehr auf's Bild gepasst haben Chiwa (dort Shiva) und Luna, die noch rechts daneben gestanden haben und Cyra stand hinter Herrchen oder Frauchen (weiß nicht, wer mir geantwortet hat von beiden), also nicht in der Reihe.

Da Prima schon wieder so hautnah neben LayLou steht, vermute ich, dass sie sich jetzt im Sommer mit ihr besonders eng angefreundet hat. Neulich gab es ja schon so ein Foto, wo die zwei ganz nah zusammen waren. Sie scheinen im Moment richtig dunkelbraun auszusehen, alle beide. Wir kennen das ja von Prima, dass sie die Farbe ziemlich wechseln kann und zuweilen tief dunkelbraun, dann aber manchmal auch wieder fast rötlich wirkt.

Das Wetter ist herrlich, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu trocken und auch nicht zu nass und die Hoppas genießen den Sommer, schreiben Herrchen und Frauchen.

Das freut uns auch total.

LG
Renate