Freitag, 10. Januar 2020

Blumen, Stauden und Pferde - Zusammenfassung Dezember 19

Aus dem Pferde-Blog






LG
Renate



Nachdenkliches und Schmerzhaftes aus der alten Hufrehe-Forenzeit

Sonderbare Netzfunde und Rückblick auf mein altes Hufrehe-Forum


Manchmal gerät man nach vielen Jahren ins Grübeln, was für eine Beziehung man eigentlich mit manchen Menschen früher mal hatte und warum diese Menschen diese Beziehung gesucht haben könnten.

Unglaublich Verworrenes rund um ein ehemaliges Reheforenpferd.



LG
Renate

Wohl typisch holsteinische Hausmannskost

Aus unserem Koch-Blog:










Guten Appetit
Renate



Das Schietwetter hier .. Winterwetter kann man das nicht wirklich nennen

Ist einfach nur sehr ungemütlich


Siehe Geschichten-Blog:










LG
Renate

Hab eine mehr als merkwürdige Anzeige bekommen

Ich weiß nicht wer, ich weiß nicht warum und ich weiß nicht wie ich jemand bei Facebook beleidigt haben soll


Nun sollte ich dazu Stellung nehmen.

Es wurde ein Datum und eine Uhrzeit genannt.

Ich habe in meiner Chronik nachgeschaut. Ich habe zu dieser Zeit selbst nichts gepostet, weder was selbst geschrieben noch geteilt.

Ob ich wo was kommentiert habe, kann ich nicht feststellen.

Womit ich vielleicht wem da auf die Füße getreten sein kann, so auch nicht.

Habe das auch genauso ausgesagt. Den genauen Text, was ich der Polizei geschrieben habe, habe ich in den  Geschichten-Blog in einen Bericht mit reinkopiert.

Sowas ist mir bisher in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass man zu was Angaben machen soll, wo man gar nicht weiß, worum es denn nun genau geht.

Ich gehe davon aus, es hat irgendwem meine eigene Meinung nicht gepasst, dem ich irgendwo widersprochen haben werde .. vermute es zumindest.


LG
Renate

Warum Kinderkrippen Gift für die Entwicklung von Kindern sind

Neue Forschungsergebnisse, auch bezogen auf den Hormonhaushalt und Langzeitschäden dadurch


Es entspricht ungefähr den Dingen, die ich früher im Studium auch dazu gelernt habe, was auch die aktuelle Forschung zu den Folgen von Krippenbetreuung wieder herausgefunden hat .. egal was nun die fanatischen Ex-DDRler in Bezug auf Vollbeschäftigung usw. auch dazu sagen mögen.

Babys und Kleinkinder gehören am besten zur Mama, allenfalls wenn es gar nicht anders geht zu einer !!!!! einzigen festen Bezugsperson, und das 24 Stunden am Tag.

Jede einzelne Stunde Trennung am Tag kann in dem Alter schon ausreichen, um Landzeitschäden für das ganze Leben anzurichten.

Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Mittwoch, 8. Januar 2020

Aus dem Blog von Andrea Kutsch

Ich sehe auch diesen Text kritisch


Warum habe ich im Pferde-Blog aufgeschrieben.

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum

LG
Renate

Blumen, Stauden und Pferde - Teil 3

Schlüsselblumen und Primeln


Siehe Hufrehe-Blog:






LG
Renate

Aus Renates Koch-Blog

Ich verlinke mal


















Guten Appetit
Renate



Herrchen von 5,8 kg schwerem Chihuahua getroffen

Jürgen traf den Mann, als ich bei Edeka einkaufen war


Es scheint also noch mehr solche Brummer wie den Pepe zu geben.

Mehr siehe im Geschichten-Blog:






LG
Renate

Das momentane Wetter in Holstein

Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate



Zwei sonderbare Träume, die ich mal aufgeschrieben habe

Ich habe keine Ahnung, was die mir hätten sagen wollen


Siehe Geschichten-Blog:


LG
Renate

Immer mehr Menschen leiden unter Einsamkeit, besonders im Alter

Ein Bericht über dieses zunehmende Phänomen


Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate