Freitag, 4. Oktober 2013

Tasso-Fanatiker

Was aus unserer Anzeige gegen Tasso und diese beiden Frauen wurde


Ein Sommer voll Angst, dass einem beim Einkaufen womöglich einer die Scheiben einschlägt oder unseren Hund raus lässt und der dann jemand beißt, weil er Angriffe auf unser Auto alles andere als witzig finden und es natürlich verteidigen würde, ist nun vorbei.

Vermutlich wird es nächsten Sommer genauso weiter gehen.

Wir haben ja die beiden Frauen, die uns da vollkommen grundlos an dem einen Tag die Polizei auf den Hals gehetzt haben, dann angezeigt in der Annahme, es ließe sich ermitteln, wer sie überhaupt waren ... war ja ein Handygespräch gewesen und sie sind ja einfach weg gelaufen, als ich sie festhalten wollte, nachdem sie uns erklärt hatten, sie hätten die Polizei gerufen.

Nun ja ... offensichtlich hat es keiner ernst genommen, dass wir hier sowohl Tasso wegen Anstiftung und diese beiden Frauen wegen Beleidigung, Nötigung und Verleumdung dann angezeigt haben. Wir haben nämlich nichts wieder davon gehört.

Die beiden Polizisten haben zwar auch nicht sonderlich ernst genommen, dass die zwei uns angezeigt haben .. aber es war störend.

Man will in Ruhe einkaufen gehen und darf erstmal auf die Polizei warten, obwohl man nichts Böses gemacht hat.

Sollte uns sowas nochmal passieren, haben die zwei Polizisten ja gesagt, man darf solche Menschen auch gewaltsam festhalten. Also dann ... bei noch so einer Aktion werden wir dann wohl handgreiflich werden. Nur anzeigen scheint ja nicht zu helfen. Und irgendwie muss man sich ja gegen sowas wehren dürfen.

Es waren wie gesagt nur wenige Tage in diesem Sommer, wo es wirklich so heiß gewesen ist, dass unser Hund auch bei einem Kurzeinkauf im Auto in Gefahr gewesen wäre und ich glaube, sowas können die meisten Hundehalter und auch Eltern von Kindern durchaus alleine abschätzen und brauchen dazu keine Tasso-Aktion, die ich nach wie vor für eine besonders geschickte Werbekampagne halte.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.