Freitag, 17. Januar 2020

Nun der Grund für die alten Pferdekauf-Kamellen

Weil das war gemein und wirklich zu viel an Lügen auf einmal


Siehe Pferde-Blog:






LG
Renate

Warum Stress Mensch und Pferd so krank machen kann

Neue Erkenntnisse aufgrund von Studien


Siehe Hufrehe-Blog:


LG
Renate

Noch ein paar Rezepte

Siehe Koch-Blog










Guten Appetit
Renate



Das Frühlingswetter hier im Januar

Sind mehr Teile - siehe Geschichten-Blog


Mit ganz vielen Frühlingsfotos dabei.


















LG
Renate

Bei meinem Antrag auf Merkzeichen G wurde meine Herzkrankheit unterschlagen

... statt dessen schreiben sie was von Bluthochruck, obwohl ich damit noch nie in Behandlung war und seit mindestens 6 Jahren gar keinen Blutdruck mehr habe messen lassen ...


Hab Widerspruch eingelegt.

Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Schock Strom-Jahresabrechnung für 2019

Hätte nie vermutet, dass ca. 1,2 Cent pro Kilowattstunde so krass zu Buche schlagen


Ich vermute, das wird noch mehr Leuten so gehen, dass die gerade ihre Stromrechnung fürs Vorjahr bekommen haben und nun wie Jürgen und ich immer noch unter Schock stehen und es auch bedeutet, trotz Raten-Abstottern, was ja geht. man wird das ganze Jahr heftigst dran gut haben.

Mehr siehe Armuts-Blog:






LG
Renate

Mittwoch, 15. Januar 2020

Weil alles von Vier Hufe & Co. e.V. nun weg ist, suche ich nochmal was Altes raus

Teile 1 - 3


Siehe Pferde-Blog:














LG
Renate

Alle Seiten von Vier Hufe & Co. e.V. sind jetzt im Internet verschwunden

Ich habe die Reste, die das Internet noch hergibt, aber nochmal verlinkt

Siehe Pferde-Blog:


LG
Renate


Jürgen über den Roman "die Welle" in unserer eigenen Realität - Teil 3

Der Rest von Jürgens Ausführungen dazu


Die von mir kommen gleich und später auch noch mehr.

Ich bin ja da anders als der Jürgen und immer etwas langatmiger.

Fand es aber toll, dass er sich zu dieser Sache mal mit eigenen Worten geäußert hat, denn Männer haben nunmal eine anders Art als wir Frauen, sich mit den Dingen, die gemein sind, auseinanderzusetzen.


LG
Renate

Primas letzter Zahnarzttermin .. und auch hier noch mehr über alte Pferde und Zähne

Es sieht leider böse aus mit Primas Gebiss


Aktuell eher schlimmer als bei Chiwa jetzt.

Mehr darüber und auch vieles andere rund um die Zähne alter Pferde siehe Pferde-Blog.


LG
Renate

Chiwas letzter Zahnarzt-Termin und mehr zu EOTRH

Die Maus leistete neulich eisern Gegenwehr - nächster Termin ist im März


Dass der Pferdezahnarzt nicht so toll ist, hat sich Chiwa gemerkt und es war lebensgefährlich, den Versuch zu unternehmen, an sie ranzukommen.

Mehr und auch noch was Neues über EOTRH habe ich im Hufrehe-Blog erzählt.


LG
Renate

Aus unserem Koch-Blog

Die nächsten Links dahin














Guten Appetit
Renate



Warum wir eigentlich sehr schön wohnen

Siehe Geschichten-Blog






LG
Renate



Diverse Neuigkeiten von altonabloggt

Siehe Armuts-Blog


Auch die Höhe der neuen Regelsätze und mehr ist dabei.


LG
Renate

Sonntag, 12. Januar 2020

Die 3. Vorsitzende von vier Hufe legt auch ihr Amt nieder

Für uns Opfer ist es spannend, was daraus wird


Es gibt bei Facebook eine ganze Gruppe darüber.

Siehe Pferde-Blog:


LG
Renate

Jürgen über den Roman "die Welle" in unserer eigenen Realität - Teile 1 und 2

Siehe Pferde-Blog:










LG
Renate



Blumen, Stauden und Pferde - Teil 4

Winterlinge


Siehe Hufrehe-Blog






LG
Renate

Kochen mit Renate

Rezepte der letzten beiden Tage










Guten Appetit
Renate

Da sucht jemand Streit .. und dann noch dasWetter hier wie immer

Siehe Geschichten-Blog







LG
Renate

Über unser Bahnnetz in Ost und West

Mehr siehe im Armuts-Blog





LG
Renate