Donnerstag, 3. Oktober 2013

Testzahlung von Google ist unterwegs

Für andere unerfahrene Blogger, die zum ersten Mal Geld kriegen


Ich verlinke Euch gleich nochmal den Text, den ich neulich ja kopiert hatte, als ich mein Bankkonto eingetragen habe ..zum 2. Mal, hat sich wohl was geändert, seit ich die erste Testzahlung bekommen habe.

Und da stand, man muss, wenn diese Testzahlung da ist, auf das Feld "Zahlung prüfen" gehen.

Ich sah aber wieder mal nichts, auch kein Feld "Zahlung prüfen".

Dann kriegte ich zwei e-mails ... klar no reply, damit man auch nix fragen kann .... lach.

Da stand aber, die Testzahlung ist nun unterwegs.

Gebucht kann sie noch nicht sein, heute ist ja ein Feiertag und da buchen die Banken ja nicht.

Aber !!!!!! Freu !!!!

Ich sehe jetzt da was, wo vorher noch immer stand, ich soll mein Bankkonto eintragen .. also nicht irritieren lassen.

Da steht jetzt, nicht "Zahlung prüfen", sondern "Testzahlung prüfen".

Da muss es sicher rein, wenn die Summe ankommt und danach schicken sie dann wohl die eigentliche Zahlung.

Ich erzähle, wie es weitergegangen ist.

Hier nochmal der Beitrag davor darüber zum Nachlesen:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.