Samstag, 7. Dezember 2019

Verschiedene Ideen, die Gnadenhof Gaia's Traum helfen können

Ich habe dazu einmal einiges im Pferde-Blog zusammengestellt


Es wäre lieb, es mal zu lesen und zu überlegen, ob Ihr nicht auch auf die eine oder andere Weise helfen könnt oder Sinn darin seht, es einfach über Eure Freundesliste weiterzuverbreiten.

Siehe Pferde-Blog:

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum

LG
Renate

Individuelles rund um Rehepony Chiwa - Teil 8

Was alles im Jahr 2006 passiert ist


Siehe Hufrehe-Blog:






LG
Renate

Kochen mit Renate

Siehe Koch-Blog:














Guten Appetit
Renate

Über die sehr regnerische Vorweihnachtszeit hier im Norden

Siehe Geschichten-Blog






LG
Renate



Bei Mama auf dem Friedhof ....

... weil am Totensonntag in Preetz ja keine Busse fuhren und wir da nicht hin konnten


Haben es dann halt nachgeholt.

Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Beim Jobcenter wird man neuerdings auch nur noch schikaniert

Trotz persönlicher Termine und begeisterter Sprüche wieder Ärger mit der Leistungsabteilung


Früher war das alles easy. Seit dieser Typ für Selbständige da ist, geht immer alles schief. Nichts bleibt so, wie der sagt, sondern nach diesen Terminen folgt immer dann ein Tanz ohne Ende mit der Leistungsabteilung bis hin zu Klagen vorm Sozialgericht.

Es ist einfach nur zum Kotzen und ich wäre so froh, wenn ich diese Scheiß-Behörde endlich los wäre und Jürgen auch in Rente gehen kann, damit wir diesen Schweine-Verein endlich los sind.

Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

So kurz vor Weihnachten fand ich diesen Witz wirklich nicht witzig

Eine Wortpreiserhöhung, die in Wirklichkeit ganz sicher keine ist

Es geht um den neuesten wirklich schlechten Scherz aus unserem Texter-Alltag.

Siehe Armuts-Blog:






LG
Renate



Dienstag, 3. Dezember 2019

Zahlenmaterial über die rasante Zunahme des Wolfsbestandes in Deutschland

Vom Frühling 2019 bis zum Frühling 2020 werden wir ca. 500 Wölfe mehr in Deutschland haben


Und sie vermehren sich von Jahr zu Jahr aufgrund des höheren Grundbestandes immer schneller.

Bei uns leben schon jetzt viel mehr Wölfe als in allen anderen europäischen Ländern überhaupt erlaubt sind.

Mehr darüber findet Ihr im Pferde-Blog:


LG
Renate

Rehepony Chiwa - Zusammenfassung aus November 19

Siehe Pferde-Blog:







LG
Renate

Individuelles rund um Rehepony Chiwa - Teil 7

Die erste Zeit nach Renos Umzug


Siehe Hufrehe-Blog:






LG
Renate

Noch mehr typische Winterküche

Siehe Renates Koch-Blog












Guten Appetit
Renate


Nur eine Einkaufstour bei Sonnenschein

Hab trotzdem Fotos gemacht, weil ich mich so über die Sonne freute


Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Kontroverse Infos rund um die aktuellen Bauern-Demos

Verschiedene Ansätze einfach mal zum selbst nachdenken


Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Chaos pur nach den Wahlen in drei ostdeutschen Bundesländern

.. und besonders in Thüringen wirklich Chaos pur


Lest mal, was ich darüber im Armuts-Blog zusammengestellt habe.


LG
Renate

Montag, 2. Dezember 2019

Was Paul Schockemöhle zum Thema Wölfe und Pferde sagt

Ich finde, dass der Mann absolut Recht hat


Siehe Pferde-Blog


LG
Renate

Individuelles rund um Rehepony Chiwa - Teil 6

Ab Herbst 2003 fing ich an zu forschen und zu überlegen und wurde auch Hufrehe-Admina


Siehe Hufrehe-Blog






LG
Renate

Kochen im Dezember

Ich liebe die winterlich-weihnachtliche Küche


Siehe Koch-Blog










Guten Appetit
Renate

Das Wetter ist hier sehr sprunghaft zur Zeit

Herrlicher Sonnenschein Ende November und dann Start in den Dezember mit dickem Nebel


Siehe Geschichten-Blog:










LG
Renate

Warum emanzipierte Frauen Frauen und keine Männer sind ...

... und wie heute Frauen in der Berufswelt ausgebeutet werden, was den Familien schadet


Siehe Armuts-Blog:






LG
Renate