Montag, 4. November 2013

Leckeres aus Bayern

Bayrischer grober Leberkäse mit Ei, Bratkartoffeln und Gurken


Ich habe neulich bei Lidl groben bayrischen Leberkase bekommen. Den habe ich gestern Abend im Backofen aufgebacken und dazu gab es Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Spiegeleier. Hier in Holstein essen wir Leberkäse so, dass wir die Spiegeleier auf die Leberkäse-Scheiben legen. Als Beilage gab es noch saure Gurken.

Guten Appetit
Renate

Da alle unsere Siteboard-Foren zwischen dem 20.11. und 31.12.13 verschwinden werden (Siteboard löscht alle kostenlosen Foren), hier für alle, die gern Rezepte austauschen, noch einmal unser neues allgemeines Forum.

Die Rezepte- und Gesundheitsecke ist diese hier. Ich freue mich auch über Eure Rezepte oder Blog-Links dort.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.