Samstag, 9. November 2013

Der nächste Sturm ist da

Und draußen heult die Feuerwehr-Sirene!


Eigentlich wollten Jürgen und ich heute mal wieder gründlich bei Chiwa und Prima ausmisten und auch Chiwas Auslauf abäppeln.

Aber das kann man heute mal wieder knicken und es muss verschoben werden, denn es stürmt hier gerade nicht unbedingt weniger als neulich bei diesem Orkan Christian.

Neben meinem Fenster fliegen die Bäume genauso heftig hin und her und es kommt dazu prassenlder Regen runter .. also total ungemütlich.

Der Mist aus der Schubkarre würde heute vermutlich sonstwohin fliegen, sobald man sich auf den Weg von der Box zum Misthaufen macht.

Nun ja .. wir haben halt Herbst und November, da ist das Wetter nunmal öfter so in Holstein.

Ich hoffe, dass es morgen ein bisschen besser wird und wir dann im Stall was tun können außer nur überzustreuen und die Pferde zu füttern.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.