Sonntag, 3. November 2013

Boomers Freundin aus Friedrichsort

Am Sonntag war Boomer seine Freundin Ruby besuchen

Die kleine Corgi-Mix-Hündin rechts heißt Ruby und wohnt mit ihrem Frauchen in Friedrichsort (Kiel).


Die beiden vertragen sich super und spielen immer sehr schön zusammen, wenn wir unsere Freundin in Kiel besuchen fahren.










Ruby kam aus Rumänien zu ihrem Frauchen nach Kiel.









Hier laufen wir die große Runde um einen Sportplatz, der in der Nähe der Wohnung unserer Freundin ist.



Das sanfte Wesen von Ruby ist super. Wenn Boomer mit ihr in der Gegend rum schnüffelt, ist er gleich viel ruhiger als sonst. Es färbt irgendwie auf ihn ab.












Wenn Boomer mal zu frech wird, dann sagt ihm Ruby allerdings schon ab und zu, wo es lang geht ... Hundemädchen dürfen sowas ja.










Am Donnerstag will Boomer mit Ruby zum Strand, weil Herrchen in der Zeit unserer Freundin was mit ihrem neuen PC hilft und wir in der Zeit mit den Hunden spazieren gehen. Darauf freut er sich schon sehr.





Bis morgen zusammen, schlaft schön.

Ich trinke jetzt mit Jürgen Tee und mache das dann auch.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.