Samstag, 29. Juni 2013

Mit Bloggen Geld verdienen


So lief das im Mai 2013


Der Mai war zwar etwas besser als der April 13, aber generell muss ich sagen, Bloggen ist und bleibt ein Hobby und Geld verdient man damit eigentlich nicht wirklich.

Ich erzählte aber trotzdem, wie es läuft, für alle, die das interessiert.

Wir hatten im Mai 1,77 Euro Einnahmen, das war etwas mehr als im April und im Juni wird es ziemlich sicher wieder noch weniger werden. Das hatten wir bei 2.379 Seitenaufrufen, 5 Klicks, einer Seiten CTR von 0,21 %, CPC von 0,35 Euro, Seiten-RPM von 0,74 Euro.

Bisher haben wir insgesamt jetzt Ende Juni 55,36 Euro mit den Werbeanzeigen auf diesem Blog verdient ... und ausgezahlt wird erstmalig was, wenn das mehr als 70 Euro geworden sind .. dann einen Monat darauf. Das kann bei so wenig noch ewig dauern.

Nun ja ...betrachten wir die Bloggerei als Spaß an Erzählen und Hobby.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.