Mittwoch, 26. Juni 2013

Leckere Schmetterlingssteaks aus Putenfleisch


Gestern habe ich bei Aldi ganz zarte Schmetterlingssteaks aus Putenfleisch entdeckt, war schon mariniert und ich habe es nur noch mit ganz wenig Rapsöl und in einem Becher Schmand gebraten.

Dazu gab es Aufbackpommes mit Majo und Ketchup und einen bunten Salat, den ich gestern so gemischt habe:

1 Flasche Dressing Sylter Art von Aldi mit bisschen Rapsöl drin, dann 1/2 kleinen Eisbergsalat in Streifen rein, einige Tomaten in Scheiben, einige gehobelte Radieschen (Aldi hatte gestern ganz dicke, die sich gut hobeln ließen, die aber ganz zart waren) und noch einen gehobelten Apfel mit Schale. Gut durchmischen, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.