Dienstag, 25. Juni 2013

Meine ungenutzte Arbeitgeber-Ecke im BGE-Forum


Mein Forum über das BGE und Hartz IV wird inzwischen sehr gut gefunden. Wer dringend nach Arbeitskräften sucht, dürfte auch ab und zu darauf stoßen. Ich habe nun dort eine Job-Ecke für Job-Angebote seitens der Arbeitgeber eingerichtet, wo ich allerdings die Bedingung gestellt habe, ich möchte dort nur seriöse Job-Angebote haben, alles andere würde ich wieder löschen.

Mein Forum gibt es schon mehrere Jahre, aber noch nie !!!!! hat auch nur ein Arbeitgeber dort einen Job angeboten.

Hier ist der Link in diese Ecke:
 

Job-Angebote
Dieses Forum ist eins für Arbeitgeber. WICHTIG! Ich möchte hier nur seriöse Job-Angebote sehen. Gutschein-Jäger, Leiharbeits-Unternehmen und andere Firmen, die keine seriösen Jobs anzubieten haben, sind hier nicht erwünscht und ich lösche das wieder
 
Die Info, dass wir dort nur "richtige Job-Angebote" drin haben wollen, hat wohl bisher jeder davon abgehalten, was dort reinzuschreiben. Die einzigen Beiträge in diesem Bereich sind von uns selbst eingestellte Suchmaschinen für Jobs oder Berichte über unsere freiberufliche Tätigkeit als Anregung für andere, dass man so auch etwas Geld verdienen kann.
 
LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.