Sonntag, 23. Juni 2013

Fotos vom Dog Dance Turnier in Preetz am 23.6.13

Wir waren zuerst im Stall und dann von dort auf dem Hundeplatz in der Feldmark. Hier waren Jürgen und ich noch mit Boomer alleine, hatten uns aber mit einer Jappy-Freundin und ihrer Familie und ihrem Hund verabredet, um gemeinsam zuzuschauen.
Boomer war artiger, als ich vermutet hätte, obwohl dort ja sehr viele Hunde waren.
Da lernt Boomer die kleine Hündin Bayley von unserer Freundin gerade kennen.
Später hatten die zwei sich mit uns Menschen zusammen schon als Gruppe identifiziert. Sie waren eigentlich immer so lange ganz ruhig, bis mal andere Hunde zu nah an unsere Ecke ran kamen, dann gab es mal Gekläffe .. sie haben also auf einen gewissen Individualabstand geachtet, den die anderen von unserer Gruppe halten sollten.
Die erste Nummer war nach der Pipi-Langstrumpf-Musik. Ich habe ab und zu fotografiert und auch ab und zu gefilmt .. auch nicht jede Nummer, sondern nur einiges, um einen Eindruck zu vermitteln. Heute zeige ich erstmal die Fotos .. die Videos folgen, die muss Jürgen vorher noch bearbeiten.
Es ist mir aufgefallen, dass die Hunde alle viele Belohnungsleckerchen bekommen haben, habe dann zu Hause gleich mal mit Boomer geübt, ob er auch unterm Bein durch läuft und zwischen den Beinen durch, wenn ich in der Hand dahinter ein Leckerli habe .. also klappte sofort.

Ab dieser Nummer hatte ich dann mal die Idee, mit Zoom zu fotografieren, was doch besser aussieht.
Diese beiden waren zum Beispiel wirklich klasse.
Zwischendurch hat es mal ein paar Minuten geregnet, aber nicht lange, dann kam die Sonne wieder raus.
So .. das waren die Bilder vom Dog Dancing Turnier heute. Videos folgen.

LG
Renate









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.