Freitag, 24. Januar 2014

Jetzt attackieren irgendwelche Leute aus meiner Familie meine Enkelin Janin bei Facebook

Ich lese immer leise auf Janins Fanpage über ihren Twister mit


Jetzt will ihr jemand ihre Seite bei Facebook sperren lassen, wer weiß ich nicht!

Ich habe mal kopiert, was sie da eben geschrieben hat:

Ich habe durch diese Familie mit so vielen Internet-Gespenstern zu tun gehabt, die hinter meinem Rücken sonstwas mit Jürgen und mir gemacht haben, ich kann ein Lied davon singen und dachte, als ich Janins Seite fand, die Kleine hat genauso viel Freude daran, über ihren Twister zu schreiben wie ich über meine Pferde .. aber offenbar hat einer was dagegen. Ich gebe Euch mal den Link .. es ist so harmlos, was sie da erzählt.

Wütende Grüße
Renate

 

!ACHTUNG!
Ich habe eine sehr bescheuerte Verwandte, die Kontakt zu mir will, ich aber nicht zu ihr. Und jetzt wo sie über fb versucht hat, kontakt aufzunehmen, hab ich ihr gesagt, dass sie es einfach mal lassen soll. Aber jetzt hat sie es irgendwie hinbekommen, dass mein ganzer Account gesperrt wird -.- Ich habe auch schon eine Nachticht an fb geschickt, und hoffe mal, dass die das wieder freigeben. Auf jeden Fall ist mein Privatacc komplett gesperrt, da geht gar nichts mehr und auf der Seite kann ich keine Nachtichten mehr schreiben und auch keine Seiten, Beiträge usw mehr liken, also nicht mehr verlinken Wenn ihr mir eine pn schrteibt, dann versuch ich iwie euch anzuschreiben. Aber hier antworten geht gerade leider nicht mehr 
 
Das ist die Seite über ihren Hafi Twister ... wer macht sowas?
 https://www.facebook.com/pages/%E1%83%A6-Twister-and-me-a-never-ending-love-%E1%83%A6/539845112731136 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.