Freitag, 1. November 2013

Der Tag nach Orkan Christian

Es geht weiter ... zuerst im Stall ... später mit mehr Sturmschäden

Carlos wartet brav auf das Heu, das Jürgen gerade holt.


Nochmal die Birke, die der Sturm erwischt hat.














Möglicherweise war es in den großen Städten schlimmer, weil sich da der Sturm hat mehr in den engen Straßen fangen können .. auf dem Land hat er mehr Platz.










Noch eine windzersauste Cora.













Den Tag war es mit Chiwa Hufgeschwür besonders schlimm ... inzwischen ist es schon besser und dabei abzuheilen.








Die erste Gruppe kriegt ihr Heu.

















Die Mädels werden gerade gefüttert, da weiß Leander, dass seine Gruppe auch gleich dran ist.











Ceron soll jetzt übrigens bald zugeritten werden.













Da war ich am Auto, meine Akkus wechseln ... und Boomer dachte, ich hole was zu Futtern aus meiner Handtasche :)











Chiwa, die schon wieder das linke Bein entlastet.











Die Weiden werden lange brauchen, um sich von diesen Strapazen wieder zu erholen.

















Boomer mit mir im Stall beim Einstreuen.












Chiwa mit Blick auf die Jungs-Gruppe ... mache mal eine Pause, damit der Beitrag nicht zu lang wird .. geht gleich hier weiter.

LG
Renate












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.