Montag, 28. Oktober 2013

Pensionsställe werden auch immer dreister

Aber dieses Fundstück überbietet bisher alles da gewesene, das ich gesehen habe:


Lest mal selbst:

Biete 3-4 Pferden 2 ha Weidefläche bis Ende März

Preis: 150 EUR

Bis Ende März 2014 habe ich 2 Ha Weide für 3-4 Pferde in Robusthaltung anzubieten! Bitte genau lesen!!!
Die Weide wird aktuell noch eingezäunt. Ein Unterstand kann nicht errichtet werden. Somit handelt es sich um absolute Robusthaltung! (Es gibt hohe Knicke um die Weide herum an denen es windstill ist)
Wasser wird den Pferden von mir in einer Badewanne zur Verfügung gestellt.
Sofern es schneien sollte und meine Pferde nachts eingestallt werden, besteht die Option Ihr / Euer Pferd über Nacht auf meinem Paddock mit Offenstall auf unserem Hof auf der andere Strassenseite unterzubringen. Hier gibt es ebenfalls Wasser und zusätzlich Heulage/Heu.
Ansonsten haben wir Futterkammer, Reiterstübchen, WC sowie Platz für Sattel & Co. die natürlich zur Verfügung stehen.
Beleuchteter Reitplatz und Roundpen können ebenso gern genutzt werden.

Preise:
Die reine Robusthaltung kostet 150 €/Monat und Pferd.
Mit Option des nächtlichen Offenstalls bei Schnee und Eis (ich hole die Pferde gern rüber oder decke sie ggf auch ein) kostet 190 €.

Sollten Sie / Ihr Euch angesprochen fühlen, freue ich mich über Kontakt.

Ggf. besteht die Möglichkeit bei Gefallen / Sympathie auch über diese Zeit hinaus das Pferd bei uns unterzubringen.

Näheres gern unter ...... grins



....

Also wer sich davon noch angesprochen fühlen sollte, muss wirklich in arger Not sein, würde ich sagen.

Geschockte Grüße
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.