Sonntag, 27. Oktober 2013

Spaziergänge im Herbst

Fortsetzung von neulich

Hinter unserer Siedlung vom Wald aus über die Bahnstrecke nach Kiel hin fotografiert


Diese Fotos sind von einem recht schönen Oktobertag am vergangenen Wochenende.

Heute war es sehr ungemütlich und regnerisch. Unsere Pferde sind auch seit Ende letzter Woche nachts im Stall.






Diese Aufnahme habe ich gemacht, als wir in der Stadt tanken waren, und zwar mit Blick in Richtung Ortsausgang Schellhorn.


Es geht weiter mit Bildern von Klein-Kühren, im Stall und unterwegs im Ort.













An dem hier noch nicht gestriegelten Fell unserer zwei beiden sieht man, dass das Wetter inzwischen sehr unbeständig ist und es zwischendurch immer mal regnet, auch wenn dann oft stundenweise auch noch die Sonne scheint.












Noch wächst auf dem Vorplatz ganz wenig frisches Gras, was die beiden immer genießen.








Auf den Reitplatz, wo immer noch Eicheln runter fallen, darf momentan allerdings nur Prima zum Grasen.


Ein kleines Pony bei Popo-Kratzen an einem Busch.









Nun geht es los mit Boomer Gassi durch das Dorf.









Die Essigbäume haben im Herbst auch immer sehr schöne Blattfarben.



Prima beim Eicheln-Sammeln. Pferde scheinen keinen Instinkt dafür zu haben, dass Eicheln nicht gesund für sie sind.








Hinter dem Sportplatz.
Dieser Busch hatte an dem Tag auch wunderschöne Farben.
Bald geht es weiter mit herbstlichen Eindrücken, aber nun will ich erstmal in die Küche.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.