Montag, 28. Oktober 2013

Sturm und Regen erinnern an den Spätherbst

Man merkt, dass es bald November wird


Heute ist es draußen wirklich sehr ungemütlich in Schleswig-Holstein. Wir haben Sturm mit Orkanstärke und heftigen Regen.

Die Bilder sind älter, aber damals hatten wir genauso schlechtes Wetter.
Damals lebten Nixe und Reno noch bei meiner Tochter und ich konnte sie oft besuchen, weil ich Reno erst ca. ein halbes zuvor dort als zusätzliches Reitschulpferd hin gebracht hatte.
Heute ist auch so ein Wetter .. Chiwa und Prima sehen jetzt sicherlich genauso klatschnass aus wie damals im April die Herde in Klausdorf/Schwentinental ... und wo Nixe und Reno nun im Regen stehen, ich weiß es leider nicht und leide immer noch darunter, dass ich das nicht weiß.
Ich entdeckte diese Fotos nur ganz zufällig, weil ich ein paar Regenbilder aus unserem eigenen Blog suchte, um meinen Wetterbericht von heute ein wenig bunter zu gestalten.
Tja ...Regenpferde habe ich diese Bilderserie damals genannt .. und Regenpferde habe ich ja eben gesucht. Also denn .. das waren Nixe und Reno im April 2006 im Regen, als ich noch dachte, ich hätte eine Familie und eine Pferdeherde, von der ich wüsste, wie es allen geht.

Regen hat viele Gesichter .. nicht nur der heute, der von draußen an mein Fenster klatscht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.