Samstag, 4. Oktober 2014

Unsere Haustiere haben Haustiere

Flöhe .. ach nee, die brauchten wir gerade nicht!


Boomer muss draußen Flöhe aufgelesen haben. Nun haben beide welche, Blanka natürlich auch. Wir sind jetzt übers Wochenende erstmal mit einem Spray mit den beiden zugange .. ist eigentlich nur für Korb und Teppich .. aber vielleicht hilft es ja .. haben es auf Hund und Katze aber nur vorsichtig weiter hinten auf den Po gesprüht .. nicht dass es zu viel wird. Und dann alle Fenster erstmal auf wegen der Luft.

Falls es nichts nutzt, muss ich los, was für den Nacken besorgen.

Na ja .. mal schauen .. wir hatten noch eine ganze Flasche von diesem Umgebungsspray und ich habe dann zum Verteilen heute ne Pumpflasche besorgt und hoffe, so kriegen wir die Plagegeister zumindest schonmal reduziert.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.