Samstag, 4. Oktober 2014

Bin ich heute k.o.

Ich falle gleich vom Stuhl


Bis Jürgen und ich so richtig im Training sind, das wird sicher noch ein paar Wochen dauern. Die Rennerei fiel uns heute schon leichter als gestern, aber trotzdem bin ich jetzt doch vollkommen alle .. werden uns gleich Tee machen und dann aber rein ins Bett und schlafen.

Damit wir genug Texte schaffen, stehen wir jetzt immer ziemlich früh auf .. werden das nach der Zeitumstellung auch noch weiter verlagern bzw. in echt so lassen ... dann starten wir statt morgens um 7 schon morgens um 6, damit das abends noch passt.

Im Dunkeln zurück laufen, ist nicht gut, denn denn die Autos von vorn kommen, sieht man überhaupt nicht, wohin man tritt und könnte fallen.

Heute war dann doppelt laufen angesagt ... gegen Mittag Aldi, Sky und Tedi  .. auch nicht so nah dran bei uns .. und nachmittags dann wie immer der Stall.

Arbeit und Haushalt bleibt ja .. bin heute echt fertig mit der Welt und will jetzt nur noch schlafen.

Ich habe auf dem Weg zu Aldi Bilder gemacht und die Pferdebilder von neulich muss ich hier auch noch weiter verlinken .. aber morgen. Heute bin ich einfach zu müde dazu.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.