Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nebenwirkungen von Ramilich

Bericht einer Frau, die mir bei Facebook schrieb


Ich habe doch voriges Jahr erzählt, dass ich gegen etwas zu hohen Blutdruck Ramilich verschrieben bekommen habe und mir das Medikament gar nicht bekommen ist. Das war so gegen Ende 2013 irgendwann. Ich habe das Medikament deshalb nach nur wenigen Tagen wieder abgesetzt.

Vor ein paar Wochen schrieb mir eine Frau, ihr Mann hätte die gleichen Nebenwirkungen an sich bemerkt.

Gestern schrieb sie mir, er wäre in die Notaufnahme gekommen ... über 10 l Wasser in den Beinen, dem Bauchraum und der Lunge von dem Teufelszeug.

Wie es ihm jetzt geht, weiß ich noch nicht.

Diese Frau sagte, vor diesem Medikament will sie auf jeden Fall jeden warnen.

Ich bin nach dem Bericht echt froh, dass ich mir das letztes Jahr nicht länger angetan habe.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.