Sonntag, 28. September 2014

Präzisionsarbeit der Polizei

Die waren heute schneller als sie selbst .... passt mal auf!


Unser Auto muss ja auf den Schrott oder mit Chance vielleicht für noch ganz bisschen an Talern an wen zum Ausschlachten verkauft werden oder so. TÜV hatte er noch bis August durch und den September darf man dann ja noch überziehen, ohne sich direkt strafbar zu machen.

Na ja .. die Polizei ist aufmerksam und heute um ca. 16.30 Uhr .. achtet mal auf die Uhrzeit ... fanden wir beim Losfahren Richtung Stall einen Kontrollbericht, wo dann drauf steht, wir sollen in einer Woche nachweisen, was wir nun mit dem Auto gemacht haben ..ggf. können wir ihn auch dann noch direkt bei der Polizei abmelden.

Aber da steht das Datum von heute, also der 28.09.14 drauf .. aber als Uhrzeit 19.10 Uhr, gefunden aber schon um 16.30 Uhr.

Da hat sich die Polizei heute doch eiskalt selbst überholt .. die sind halt schneller als der Schall .. lach.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.