Am Mittwoch gegen 20.00 Uhr meinte doch allen Ernstes so ein Möchtegerntierschützer, unser Hund würde im Auto ersticken. Ha HA HA. Vielleicht nur weil die Scheiben im hinteren Teil des Wagens überall Spuren von Boomer zeigen und unser Kofferraum, der nicht ganz dicht ist, für leichtes Beschlagen der Scheiben geführt haben mag. Es hatte die Tage davor und an dem Tag nämlich geregnet.
Das erinnet mich an die Tusse, die allen Ernstes der Meinung war, ein Auto würde sich im SCHATTEN durch die Sonne aufheizen. Die hat bestimmt in den Physikstunden auf der Schule mit dem Schminkspiegel gespielt.
An dem Abend Außentemperatur ca. 10 Grad, regnerisch und bedeckt, abends um 20 Uhr, Einkaufsdauer von 19:40 - 19:55 Uhr. Als wir zurück kamen, empfing uns ein schwanzwedelnder Boomer mit den Resten des Schaumstoffs der Rücklehne unseres Autos in der Schnauze, weil wieder jemand in seinen Augen versucht hat, in unser Auto einzubrechen.
Und Tasso scheint wieder zu hetzen, siehe Bild.
Von nix Ahnung haben, aber nen LAUTEN machen. Wir werden uns WEHREN!!!!!! Außerdem ist eine Wohnung auch nicht kühler als ein Auto im Schatten.
LG Jürgen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.