Sonntag, 6. April 2014

Wie sehen Pferde Farben?

Zwei Meinungen


Eine davon ist meine eigene Erfahrung plus damaliger Recherche. Welche darf ich Euch aber nicht sagen, weil wir Autoren unsere Texte ja verkaufen und sie dann anonym beziehungsweise vom Kunden veröffentlicht werden.

Eine Kollegin von uns hatte deshalb vor einer Weile große Probleme. Sie hatte sich eine Facebook-Seite eingerichtet und einige Kundentexte als Referenzen dort verlinkt und direkt gesagt, dass genau diese Texte von ihr stammen. Ein Kunde fand das nicht so toll und hat sich bei content.de beschwert, wo es zunächst für sie eine Sperre gab. Sie konnte nichtmal mehr in den AGBs lesen, was wir eigentlich als Autoren alle akzeptieren, bevor wir schreiben dürfen.

Es ging nochmal gut, sie darf heute wieder mitmachen, aber deshalb bin ich vorsichtig damit zu sagen, welche Texte genau irgendwo von Jürgen und mir sind, selbst wenn die Kunden sagen, über eine Verlinkung würden sie sich sogar freuen.

Also einfach mal lesen, denn darüber, ob und wie Pferde Farben erkennen können, kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein.

.....

Sehen Pferde Farben und Formen so wie wir Menschen?



......

Pferde sind gar nicht farbenblind



LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.