Freitag, 14. März 2014

Letzten Samstag auf der Weide

Nur paar Fotos von den Pferden bei dem schönen Wetter

Vorigen Samstag haben wir die Pferde nur erstmal immer abends, wenn wir den Stall gemacht haben, kurz auf die Weide gelassen, weil die bei dem schönen Wetter jetzt doch nicht mehr so aufgeweicht ist.


Leider soll es heute Nacht ja in Regen übergehen. Ich hoffe, es wird nicht so viel, dass der Weidegang dann erstmal wieder vorbei ist .. sie genießen das nämlich sehr.










Es wächst zwar wirklich noch nicht viel, aber man glaubt gar nicht, wie viel davon sich Pferde doch in einigen Stunden rein muffeln können.

Seit einigen Tagen ist ja nun auch Camilla tagsüber mit den beiden zusammen - Fotos folgen bald - und bei ihr fiel mir auf, dass ihre Äppel viel dunkler waren (sie war ja auch vorher tagsüber auf einer Weide). Inzwischen sind Chiwa und Prima den ganzen Tag mit Camilla auf der Weide ...




... und da sieht man plötzlich, wie wenig sie noch an die Heunetze gehen, die wir nun gar nicht mehr jeden Tag voll machen müssen, sondern sich die kleinen frischen Frühlingshalme reinziehen.

Die Äppel sind jetzt auch bei Chiwa und Prima fast schwarz .... so viel finden sie dort offensichtlich doch schon.






Unser Leckerli-Pony mal wieder mit Zunge raus .. lach.












Morgen will ich mal wieder Leckerlis selbst backen, Zutaten habe ich schon besorgt.










Gute Nacht, schlaft alle schön und ein schönes Wochenende
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.