Montag, 10. März 2014

Der Frühling kommt mit Riesenschritten

Morgengassi mit Boomer

Unsere Blanka haart genauso wie unser Hund und die Pferde ... es wird ja auch täglich wärmer.


Morgens am Samstag beim ersten Gassi mit Boomer um die Häuser.











Überall fangen die Blumen an zu blühen. Die gestreiften Krokusse sind auch niedlich.












Die kleinen Gänseblümchen blühen trotz der Beweidung im Moment auch massenhaft auf unserer Pferdeweide.











Die Nachbarn haben angefangen, die ersten Pflanzschalen fertig zu machen.












Obwohl es noch so früh im Jahr ist, blühen auch an manchen Ecken schon die Forsythien.













Süß, so eine Grünfläche voll mit Krokusblüten.











Die ersten blauen Sternchen haben auch ihre Köpfe aus der Erde gesteckt.












Die Familie, die im Nachbarhaus eine Erdgeschoßwohnung bewohnt, hat noch richtig viele Kinder, heute eine Seltenheit.









Wieder daheim. Es geht dann bei den nächsten Bildern nachmittags am gleichen Tag weiter, auch samstags, wo wir auch Hufefotos von der Hufbearbeitung am Donnerstag gemacht haben. Es kommen dann auch noch Fotos von Sonntag, wo uns Maggie besucht hatte. Aber jetzt bin ich müde und will in die Heia.

Gute Nacht
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.