Dienstag, 15. Oktober 2013

Es gibt wieder Hoffnung für Deutschland

Schwarz-Rot scheint nichts zu werden ... nun diskutiert Schwarz-Grün


Heute früh hörte ich in den Nachrichten, dass die Verhandlungen Schwarz-Rot gestern bis in die Nacht gingen und die Diskussionen zuweilen richtig laut geworden sein sollen .. und halt komplett doch an den vielen sozialen Themen gescheitert, bei denen die CDU/CSU sich klar auf die Hinterbeine stellen wird.

Fein zu hören.

Nun sollen sie mit den Grünen verhandeln, aber da habe ich doch viel Hoffnung, dass die auch nein sagen zu Ausbeutung und Verklavung der Bevölkerung.

Aber abwarten .. vielleicht kriegen wir ja doch noch rot-rot-grün .. also Leute, warum nicht gleich so?

Habt Ihr ernsthaft geglaubt, mit der CDU/CSU könnte man reden, und das über soziale Themen?

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.