Donnerstag, 19. September 2013

So läuft unser Job als Online-Autoren

Bin bei Content die Treppe raufgefallen!


Ich habe speziell bei content.de nicht nur in der letzten Zeit einige nette Direkt-Order-Kunden dazu gewonnen, sondern habe heute auch eine e-mail bekommen, dass ich eine Stufe höher gekommen bin. Das ist sehr erfreulich. Da verdiene ich erstens mehr und zweitens habe ich wenn mal wenig zu tun ist, viel mehr Möglichkeiten, doch Aufträge zu bekommen, denn dort sind auch in flauen Zeiten meistens genug Aufträge da.

Supi!

Ich habe zwar ein paar Tage Probezeit, haben sie mir geschrieben, wo ich mich da bewähren muss, aber ich denke, das packe ich wohl.

Ansonsten haben wir beide zur Zeit genug zu tun, der Jürgen auch.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.