Dienstag, 17. September 2013

Geh wählen !

Und zwar gerade, wenn es Dir schlecht geht!


Am Sonntag ist Bundestagswahl!


Als ist hörte, dass die CSU in Bayern die absolute Mehrheit bekommen hat, dachte ich nur .. ach Du Sch.....

Wenn dieser Trend sich bundesweit auswirkt, dann wehe allen Leuten, denen es heute schon schlecht geht, denn dann wird es allen armen Leuten noch schlechter gehen und in vier Jahren haben wir unter Garantie noch mehr arme Menschen als jetzt!

Die Himmelhoch-Jauchz-Sülzerei unserer Regierungspartei hat offensichtlich gewirkt, das Geschwafel in der Glotze, wo Parteien wie die Piraten gar nicht dabei waren und man gute Leute wie Katja Kippling einfach abgewürgt hat .. ich war entsetzt, dass sie keiner hat ausreden lassen .... denn die Frau hat so gute Ideen ... die Leute haben es offensichtlich geglaubt, ohne zu ahnen, dass sie die nächsten sein können, die den Bach runter gehen.

Hartz IV kann jeden treffen und die Rentnerarmut wird jeden treffen !!!!!

Wenn Ihr nicht jemand anderem die Chance gebt, es anders zu machen !!!!

Die Regierungsparteien werden nichts anders machen .. die tun weiter so, als hätten sie alles toll gemacht !!!

Aber stimmt denn das?

Nein, tut es nicht.

Als geht wählen ... ich glaube zwar nicht wirklich, dass die Piraten die 5 % schaffen, aber ich hoffe es und werde sie trotzdem wählen ... weil sie in meinen Augen noch bessere Ideen haben als sie Linken.

Die Linken haben Macken, aber viel dazwischen, was den Armen helfen würde.

Auch die Grünen haben soziale Aspekte dabei und sind leider abgefallen .. schade ist das.

Bei der SPD glaube ich, dass sie begriffen haben, was sie damals falsch gemacht haben.

Ich persönlich denke, die Linken und die Piraten würden mehr verändern .. auch die Grünen, wenn man sie wirklich ließe ... aber auch die SPD hat was wieder gutzumachen, da bin ich sicher.

Nur tut mir einen Gefallen und falls nicht auf das Geschwafel von FDP oder CDU und CSU rein .. die lügen doch wie gedruckt.

Also wenn es Euch schlecht geht oder gerade weil es Euch schlecht geht ... verdammt nochmal, geht wählen!

Und lest Euch einfach vorher nochmal durch, was die einzelnen Parteien vor haben .. lesen könnt Ihr doch, oder?

Danke im Namen von einem gerechteren Deutschland!
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.