Dienstag, 9. Juli 2013

Ein wunderschönes Wochenende - Sommerfotos

Teil 3 - mit Boomer im Schatten unterm Baum

Während unsere Pferde gegrast haben, haben Jürgen und ich uns unter einen Baum gesetzt und erstmal was Kaltes getrunken .. und Boomer hat eine Kugel gefunden, der alte Ball-Fanatiker.
Das sind Probleme .. ein Hund darf ja nicht auf den Tisch, aber da liegt der Ball .. was tun?
Oh nein, nun will Herrchen schon wieder Boomers Ball haben.
Grasestunde vorbei ... Prima und Chiwa mussten wieder rein zu ihrer Herde und Jürgen und ich sind dann noch ein Eis essen gefahren ... aber nur eine Kugel, denn bei 1,40 Euro die Kugel konnten wir uns zwei davon für jeden und gar Sahne nicht leisten. Für so viel Geld muss ich ja nicht selten fast ein ganzes Mittagessen finanzieren. Und zwar für alle beide.
Der Jürgen hat übrigens damit angefangen, unsere Videos von der Kieler Woche zu bearbeiten .. mal schauen, ob die morgen schon im Blog sind. Vorbereitet hat er es erstmal.

Nachti
Renate





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.