Sonntag, 1. Juni 2014

Noch mehr Ideen zu Zebrastreifen

Insektenschutz muss nicht langweilig sein

Wie man sieht, leiden im Sommer nicht nur Pferde unter der Plage der Stechinsekten, auch andere Tiere tun das und können vom Zebralook als Insektenschutz profitieren.


Ich habe Euch ja vor ein paar Tagen schon einmal lustige Fotos von Pferden im Zebralook gezeigt und dabei berichtet, wie nützlich die Zebrastreifen sein können, wenn es bei Pferden um einen wirklich sinnvollen Insektenschutz geht, was ganz zufällig bei einer Studie herausgekommen ist.














Beim googeln über das Thema fand ich dann so viele wirklich gelungene Ideen, Pferde und sogar andere Tiere mit Zebrastreifen zu bemalen, dass ich einfach nicht umhin konnte, die schönsten dieser Bilder mal für Euch zusammenzustellen.

Sind die nicht alle klasse?






Wer sagt denn, dass Zebrastreifen nur ein Pferd schützen können . Wie man sieht, geht das auch bei einem Kamel.

Und wer sagt, dass Zebrastreifen immer nur Schwarz-Weiß sein müssen? Es geht doch auch anders.



Ob die Mücken auch abhauen, wenn das Zebramuster gar keins ist?

Und sie wäre es denn mal mit einer Ziege oder gar einem Hund im Zebralook?

Wie man sieht, alles schon da gewesen.


Gute Nacht und lasst nicht zu viele Mücken ins Schlafzimmer.

Schlaft schön
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.