Donnerstag, 5. Juni 2014

Der Song von Fudder - I have a dream

Der aktuelle Song der Woche von RSH ist einfach genial


Diese Passage mit dem Saxophon, aber auch der Rest, es hat einfach was. Ich hoffe, ich finde auch ein Video, wo man es hören kann. Gehe mal auf Tauchstation, was ich darüber finde.


Der Text ist von Martin Luther Kind und geht so:


"I Have a Dream....

I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at a table of brotherhood.

I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.
I have a dream today.”

Das Video in dem Link kann man leider nicht anschauen.

Muss mal schauen, ob ich anderswo eins finde.

Momentan leider nicht .. ist schwierig. Sollte mir noch eins begegnen, dann verlinke ich es hier im Blog .. wie gesagt, ist genial, der Song, aber leider nichts online zu entdecken.

Es läuft momentan sehr oft bei RSH im Radio, weil es der Song der Woche ist ... unseren Nordie-Sender kann man online empfangen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.