Donnerstag, 20. März 2014

Welchen Druck übt die USA auf uns aus?

Was ist schlimmer, der Abhörskandal oder die Krim-Krise und Putins Handlungsweise?

Heute morgen kam im Radio, dass unsere Kanzlerin Angela Merkel von Wirtschaftssaktionen gegen Russland zwar noch absieht, aber andere Sanktionen bereits in die Wege geleitet hat .. sieht Link unten.

Die Linke wirft ihr Duckmäusertum vor den USA vor.

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, worum es dort in Einzelnen wirklich geht, so denke ich doch, die Menschen der Krim wollten zu Russland und der Westen macht ein Heidentheater, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung dort hinter dieser Sache steht.

Unsere Kanzlerin selbst und viele andere werden noch immer von den USA bespitzelt und lassen sich das gefallen. Ganz Deutschland muss sich das von den USA gefallen lassen.

Egal was ich von den Linken sonst noch halte, denn alles finde ich nicht immer gut, was diese Partei sagt oder tut, aber damit, dass es sich dabei um Duckmäusertum vor den USA handelt, damit haben sie eindeutig recht.

Ich verstehe das nicht.

Womit setzt dieses Land unseres so unter Druck? Das muss doch einen Grund haben.

Es schadet doch Europa, wenn wir uns mit den Russen anlegen und nutzt uns gar nichts, wenn wir uns den USA anschließen, die uns nur vor ihren Karren spannen wollen und selbst davon profitieren mögen, wir aber nicht.

Verstehen muss man sowas nicht.

Mehr dazu hier:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.