Dienstag, 10. Dezember 2013

Unsere Waschmaschine ist hin

Sie war ein braves Gerät


Nun ist unsere alte Waschmaschine endgültig im Eimer. Sonst hat Jürgen sie ja meistens immer für ein paar Wochen wieder zum Laufen gekriegt, das schon jahrelang. Zuletzt machte sie es immer nur noch ein paar Wäschen und beim letzten Mal ging sie schon bei der 2. Maschine wieder kapputt und nun beim letzten Reparaturversuche hat sie nichtmal mehr eine Wäsche durchgehalten.

Na ja ... werde dann wohl bis Januar per Hand waschen, denn so wenig wie ich jetzt wegen der vielen Arzttermine und dem Stallwechsel und Chiwas Krankheit und wir auch alle beide deshalb verdient haben, weil wir auch noch mit Grippe und so weiter zu tun hatten, ist diesen Monat echt wenig Geld in die Kasse gekommen.

Da ist nichts mehr übrig .. that's Life.

Ich lasse immer über Nacht einen Teil über der Badewanne vortrocknen, dann kann ich es auf die Leine hängen, ohne das was tropft .. trocknet halt langsamer. Nun ja. Es gibt Schlimmeres.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.