Freitag, 13. Dezember 2013

Ab Februar wird der Strom wieder teurer

Heute kam ein Schreiben von den Stadtwerken


Sie gehen ca. 1,5 Cent pro Kilowattstunde rauf .. wegen dieser Öko-Gesetzte, schreiben sie. Ich habe es jetzt nicht auf den Cent genau verglichen und auch nicht nachgesehen, was wir nun letztes Jahr ganz genau verbraucht haben, würde aber sagen, dass wir ca. die Erhöhung von einem von uns, die die ARGE ab Januar raus rückt, dann wohl schon für die Stromerhöhung ausgeben .. der Rest reicht vielleicht für 25 % davon, was das Essen schon voriges Jahr nach und Jahr teurer geworden ist, wenn man sich möglichst billig ernährt .. bei allen anderen Dingen ist sowieso keine Luft mehr gewesen.

Ach ja ... so ist das nunmal.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.