Montag, 9. Dezember 2013

Abschlussinfo wegen der alten Siteboard-Foren

Also zwei können bleiben, aber das alte Hufrehe-Forum ist bereits weg, da geht nichts mehr!


Ich habe den neuen Admin, der die Siteboard-Foren übernimmt und mindestens 10 Jahre am Laufen hält, angeschrieben und gefragt, ob man auch das alte Hufrehe-Forum, das ja schon zum 20.11.13 weg war, noch wiederbeleben könnte.

Also nein, das geht leider nicht, denn der Server für alle 2er-Foren wurde von Siteboard bereits gekündigt und die Foren sind leider alle weg.

Nur die 3er-Foren kann der neue Eigentümer retten.

Also nochmal nun folgende Links:


Dieses alte Hufrehe-Forum ist leider für alle Zeiten weg und nicht mehr zu retten! Hätte ich das geahnt, hätte ich es in ein 3er-Forum umwandeln können, aber da es hieß, die gehen zum 31.12.13 sowieso auch weg, habe ich das für ein paar Wochen dann nicht mehr für sinnvoll gehalten und nun ist es leider zu spät.

Als Alternative für alle Foren habe ich ein neues Forum aufgemacht, wo auch eins unserer alten Mitglieder mitgekommen ist, Caesar.

Es geht Caesar leider überhaupt nicht gut und ich bin nicht sicher, ob er noch lebt, weil sein Frauchen am Schwanken war, ihn erlösen zu lassen. Das findet Ihr in dem neuen Forum in der Hufrehe-Ecke.

Es gibt dort noch mehr Ecken für alle Themen meiner früher mal drei Foren und außerdem eine neue Ecke speziell für Autoren, die zum Teil so angeregt in meinem Blog-Beitrag über Helpster diskutieren.

Das ist dieser Link hier:


Dann bleiben diese beiden 3er-Foren nun doch.

Das eine hat ebenfalls eine Hufrehe-Ecke, wo ich zuletzt viel doppelt verlinkt habe, da ich schon ahnte, dass das alte Hufrehe-Forum bald weg sein wird. Ich hatte dieses Forum eigentlich mal als eine Art privates Tagebuch begonnen und dafür gedacht, wenn vielleicht noch mehr Leute so eine Tagebuch-Ecke haben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.