Donnerstag, 21. November 2013

Dieter Hildebrandt ließ sich nicht zensieren

Leider starb Dieter Hildebrandt im Alter von 86 Jahren

Er war ein einfach genialer Karikaturist, den sicherlich viele Menschen sehr geliebt haben. Dieter Hildebrandt hatte eine eigene Meinung und sagte die auch, und das immer so originell, dass jeder darüber lachen musste, des ihm zuhörte.

Sehr oft haben seine politischen Gegner versucht, ihn mundtot zu machen, aber das ist keinem jemals gelungen.

Dieter Hilfebrandt war sicherlich der bekannteste Karikaturist, den wir in Deutschland bisher jemals hatten.

Nun musste er sterben, der Krebs war leider stärker.

Ein genauer Bericht über sein Leben und Werk steht im Spiegel, hier ist der Link dahin.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.