Freitag, 22. November 2013

Der Knoten ist vermutlich Schilddrüsenkrebs

Der muss also raus


Tja ...ich habe einen sogenannten diffusen Befund .. die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei dem kalten Knoten an der Schilddrüse um Krebs handelt, ist sehr groß. Ob die ganze Schilddrüse raus muss oder sie noch einen Teil drin lassen, kommt drauf an. Das erfahre ich in der Klinik, die das macht.

Ich soll nicht ins Preetzer Krankenhaus gehen .. na Gott sei Dank .. meine Erfahrungen da waren ja auch alles andere als gut.

Das Städtische Krankenhaus Kiel macht es nicht, aber ich habe jetzt die Telefonnummer von einem Professor aus der Uni-Klinik Kiel, der Spezialist für Schilddrüsenkrebs sein soll.

Dann muss ich doch noch auch diese Oberbauch-Sonografie machen lassen, um sicher zu gehen, dass mit der Leber nicht auch noch was ist.

Darmkrebs habe ich nicht .. na immerhin was.

Tja .. so ist das.

Es wird schon gut gehen, immer positiv denken.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.