Mittwoch, 14. August 2013

Putenbrust asiatisch

Heute war mal wieder asiatischer Reistag angesagt


Als Beilage habe ich zunächst eine Portion Parboiled Reis in Salzwasser gar gekocht.

In einer Pfanne habe ich dann 1 Dose Ananasstücke, 1 Dose Mandarinorangen, etwas Olivenöl, etwas Rapsöl, 1 Teelöffel Salz zum Kochen aufgesetzt. Da hinein habe ich zwei fein geschnippelte zarte Möhren, 1 klein geschnittenen Apfel, ein Bund Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten, 1 rote, 1 grüne und 1 orange kleine geschnittene Paprikaschote und 1 Glas Spargel in Stücke geschnitten gegeben. Dazu kam noch 1 Glas Uncle Bens Cremiges Curry (das kriegt man hier bei uns bei Sky).  Alles gut umrühren und oben rauf die Putenbrust Ministeaks legen, leicht salzen und mit Paprika edelsüß bestreuen und dann mit Deckel drauf noch eine Weile alles weiterkochen, bis die Putenbrust gar ist.

Zum Nachtisch habe ich in zwei Schüsseln aufgeteilt 2 Zwetschgen, 1 Birne und 1/2 Banane geschnitten, leicht gezuckert und mit 1/2 Tüte süßer Sahne begossen und oben rauf je 3 Eßlöffel Erdbeerquark getan.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.