Die Drainage ist raus
Heute um viertel vor 11 hatten wir den nächsten Tierarzt-Termin mit Boomer. Er ist auf dem Wege der Besserung. Die Drainage ist aus der Wunde jetzt raus. Er war auch heute ganz artig und brauchte keinen Maulkorb. Vorgestern stand er sicher noch total unter Schock.
Boomer muss noch zwei Tage abends eine Schmerztablette nehmen und eine Woche morgens und abends ein Antibiotikum.
Am 6. August 13 werden dann noch die Fäden gezogen und wenn dann alles gut aussieht, kann er wohl wieder ohne diesen Strampelanzug laufen.
Ansonsten weiß ich leider nicht, was nun mit Reno und Nixe ist, aber Esther hat einen Job als Kindergärtnerin angefangen, also in ihrem gelernten Beruf als Erzieherin.
Ich kann nur vermuten, dass sie so besser verdient und deshalb den Stall verpachtet hat oder aber der Druck vom Jobcenter gegen die Selbständigkeit, falls sie nicht mehr tragfähig gewesen sein sollte, so groß war, dass sie nicht anders handeln konnte.
Kenne ja genug davon, wie die Jobcenter mit jungen Leuten umgehen, was noch viel krasser ist als bei uns älteren Semestern.
Meinem Lütten geht es noch nicht wieder besser ... aber davon nicht mehr, weil ich ihm versprochen habe, nicht zu erzählen, was für ein Problem er hat. Ich kann da nur Daumen drücken und hoffen, dass er in den richtigen Händen ist und ihm geholfen werden kann.
Mehr Fotos bald .. habe noch welche vom Baden im See gemacht und auch im Stall nach dem Gewitter heute habend.
LG Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.