Montag, 22. Juli 2013

Fotos von einem heißen Wochenende - Teil 2

Ein Pferd beim Duschen

Wenn die Wasserwanne von den Jungs voll läuft, sitze ich so lange immer im Schatten unter diesem Baum. Jedenfalls momentan, wo es so heiß ist.




Linaria kommt schonmal was trinken.











Wenn die Wanne der Jungs voll ist, kommt der Bottich von Kiaros Gruppe dran, die auch an die Badewanne mit Wasser ran können.

Boomer ist nass, der hat gerade auch geplanscht.
























Ich habe Euch neulich ja schonmal erzählt, dass Nadinah so gerne duscht .. also jetzt mal life zum Ansehen, ein Pferd beim Duschen.

























Was sie genau damit sagen will, wenn sie mit dem Huf scharrt, wissen wir noch nicht genau.









Dass Jürgen aufhören soll, scheint das Hufscharren allerdings nicht zu bedeuten, denn den Schlauch aus der Bütt nehmen heißt weiterduschen, das wissen wir schon.


















Nach dem Duschen muss ein gepflegtes Pferd nun noch paniert werden ... in schwarzem Staub.








Es geht doch nichts über ein gepflegtes Pferd.

Es geht bald noch weiter ..habe am letzten WE wieder sehr viele Fotos gemacht.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.