Mittwoch, 24. Juli 2013

Fotos von einem heißen Wochenende - Teil 4

Sonntag morgen hier in Preetz

Morgengassi mit Boomer bei uns in der Siedlung .... hier am Waldrand bei uns hinterm Haus.


















Kleiner Flirt in der Nachbarschaft


















Ich liebe Rittersporn!






Falls wir mal kein Auto mehr hätten, wäre hier die nächste Bushaltestelle, von wo aus man erstmal in die Stadt, dann an den Stadtrand und von da zu Fuß in den Stall käme.











Es hat übrigens hier vor einer Weile begonnen zu regnen. Ob  es viel wird, weiß ich nicht, aber zumindest hat es die total trockene staubige Landschaft erstmal etwas erfrischt, auch die Weiden.

Und die kleinen Heuballen ... unser Bauer hatte noch eine kleine Weide gemäht und daraus schnell kleine Heuballen gemacht, weil wir die Maschine für die Rollen nicht bekommen haben, sind drin.

Ich finde, die Abkühlung tut sehr gut .. man kann wieder frei atmen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.