Mittwoch, 26. August 2020

Spätestens beim Husten sind ALLE Masken so gut wie wirkungslos, beweist eine Studie

 Es gab kaum einen Unterschied ohne und mit verschiednen Masken

Ich habe das von jemand geschickt bekommen und mal verlinkt, weil es interessant ist.

Vor allen Dingen in Bezug auf Aerosole.

Es kann mir keiner erzählen, dass man nicht mal niest, hustet oder sonstwas tut, wenn man stundenlang mit der Maske im Gesicht in Gange ist.

Wer infiziert ist, wird so die Aerosole an die Umgebung abgeben, so oder so.

Siehe Gesundheits-Blog:

Neue Studie über Masken aus dem Ärzteblatt .. spätestens beim Husten so gut wie wirkungslos .. ALLE !!! Und es ist inzwischen wohl jedem klar, dass sich Corona auch über Aerosole verbreitet

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.