Dienstag, 25. August 2020

Hungersnot in Nordkorea - diese Menschen sterben nicht reihenweise an Corona, sondern Hunger

 Es werden da gerade Haushunde und Hauskatzen konfisziert, um sie zu schlachten

 

Ich fand das zufällig und muss sagen, vielleicht sollte man bei der Corona-Hysterie zur Zeit, wo zumindest hier in Deutschland kaum Menschen dran sterben, aber immer die Welt dann als Beispiel gebracht wird, wie gefährlich das werden kann, auch mal bedenken, dass es in anderen Ländern der Welt auch anders zugeht als bei uns.

Siehe jetzt nur als ein Beispiel unter sicherlich vielen das von Nordkorea.

Hier der Artikel, wo Ihr das nachlesen könnt.

 

https://www.fr.de/panorama/nordkorea-kim-jong-un-donald-trump-hund-katze-fleisch-haustiere-90025555.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.