Mittwoch, 26. August 2020

Mit einer „Notverordnung“ fing es an ….


… Merkel auf dem Weg zur Diktatur?????



Die Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat vom 28. Februar 1933 (RGBl. I, S. 83) war eine Notverordnung im nationalsozialistischen Deutschland. ... Wegen der Bezugnahme auf den Reichstagsbrand nennt man die Verordnung auch Reichstagsbrandverordnung.

Ob nun der Reichstagsbrand ein Zufall oder geplant war, ist für diese Betrachtung irrelevant. Es war die Wegbereitung zur Notverordnung zum Schutze des Staates und des Volkes. Fest steht doch, dass diese Verordnung und die penible Aufrechterhaltung Hitler und/oder seine Hintermännern an die Macht gebracht hat. Recht, Gesetz und Verfassung wurden mit Füßen getreten. Das Volk lief wie eine Herde Lemminge den Demagogen hinterher. Das weiß ja jeder, der die Schule noch ernst genommen hat.

Parallele zu Merkel

Die Pandemie, die keine zu sein scheint, wird zum Anlass genommen, ALLEN ALLE Rechte zu entziehen. Es wird sich nur auf Infektionszahlen berufen, um die Hysterie zu schüren. ABER zu einer Pandemie gehört mehr (nach meinem Verständnis der Begrifflichkeit), unter anderem:
  • Hohe Anzahl an Erkrankungen
  • Viele schwere Verläufe
  • Eine hohe Sterblichkeit der Infizierten

Hier eine andere Definition:

1 Definition

Unter einer Pandemie versteht man die länderübergreifende, globale Verbreitung einer Infektionskrankheit.
Die Pandemie steht damit im Gegensatz zur örtlich beschränkten Epidemie.

2 Hintergrund

Damit eine Pandemie entstehen kann, sind im wesentlichen drei Bedingungen notwendig:
  • Es taucht ein neuer pathogener Erreger bzw. eine neue Erregervariante auf.
  • Der Erreger infiziert Menschen und ruft bei ihnen eine ernsthafte Erkrankung hervor.
  • Der Erreger breitet sich leicht und nachhaltig unter Menschen aus.
(Auszug aus: https://flexikon.doccheck.com/de/Pandemie )



ABER es müssen ALLE Punkte erfüllt sein, um die jetzigen Aktionen zu rechtfertigen. Zur Zeit wird doch nur auf einem Punkt rumgeritten, um die Panik zu schüren.

Nun noch mal, wie auch in anderen Beiträgen, die FRAGE:

Wo sind die Schwerkranken oder sogar Toten?????

Da diese Frage nie von Seiten der Regierenden gestellt und beantwortet wird, gehe ich davon aus, dass alles totaler FAKE ist und im schlimmsten Fall Zustände geschaffen werden sollen, die zu Hitlers Machtübernahme geführt haben. Ein riesiges Heer an brav folgenden Lemmings besitzt Merkel ja schon.

Wer nicht mitzieht, ist ein Covidiot oder wird verunglimpft, weil er nicht systemkonform ist.

Keine Bildung heiße nämlich ebenfalls, keine Gegenwehr, da sich auch keine eigene Meinung bilden kann.

Wer es kann, möge mal darüber nachdenken und dann auch handeln.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß auf dem Weg zur Schlachtbank.



Inzwischen wird sogar die Meinungs- und Versammlungsfreiheit im Namen der Pandemieverordnung untersagt. Die Großdemo in Berlin übermorgen wurde einfach verboten. Tja Leute, genauso fing es schon einmal an. Als das Erwachen kam, war es zu spät.

Steuern wir ohne es wahrhaben zu wollen auf eine „Angela Adolfa Merkel-Hitler-Aera“ zu?

Aber nein, das Heer der Konformitätsbürger wächst stetig.
Was wird nächstes Jahr passieren? Absage/Aussetzung der Wahlen, weil sich das Virus ja wieder verbreiten könnte?

Schüler mit einer Triefnase werden von Unterricht ausgeschlossen. Das ist eine Tatsache aus meinem Freundeskreis. Das ist in meinen Augen eine gewollte Verdummung der zukünftigen Wähler, heranzüchten eines diktaturtreuen Mobs. Je dümmer Menschen sind, desto leichter können sie kontrolliert und manipuliert werden. Nur einmal als Anmerkung: mit dem Dritten Reich fing es auch ganz harmlos an.....

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.