Donnerstag, 26. Juni 2014

Vegetarische Restepfanne

Hab heute beim Kaufmann die Hälfte vergessen


Meine Grippe macht mir glaube ich doch etwas zu schaffen. Habe heute beim Kaufmann sowohl die Nudeln als auch die Würstchen vergessen und statt ner Teewurst ne Leberwurst eingepackt ... na ja kann ja mal vorkommen.

Deshalb musste ich heute richtig wild experimentieren, damit es noch was halbwegs Essbares zu Mittag gegeben hat.

Ich habe zunächst eine Messerspitze Margarine in meine Pfanne getan, dann hatte ich noch einen Rest Tomatensoße, die neulich übrig geblieben ist, die auch in die Pfanne. Dazu kam eine Dose Gemüsemais, dann habe ich eine rote Paprikaschote gewürfelt dazu gegeben und noch zwei klein geschnittene Schalotten mit in die Pfanne getan und alles durchkochen lassen.

Als Beilage gab es ein mit Margarine beschmiertes Graubrot für jeden.

Und zum Nachtisch noch für jeden einen Plattpfirsich.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.